Montagsstarter #5

Guten Morgen Welt! Bevor ich mich mit unserem Baby ans späte Frühstück mache, (sie bekommt früh morgens erstmal eine Milch) werde ich jetzt erstmal den Montagsstarter ausfüllen. 

1. Heute bekomme ich einige Antworten auf Mails, das hoffe ich zumindest.

2. Die Simpsons guckt mein Freund bei Gelegenheit ziemlich gerne.

3. Ob ich die Speicherkarte meines Handy wiederfinde oder nicht ?

4. Warum funktioniert die Internetverbindung im Moment so schlecht?

5. Die Technik von heute überfordert mich manchmal.

6. Meine SoOderSo-Tasche ist total niedlich.

7. Sooo viel müssen wir eigentlich kaufen, aber Null Geld dafür.

8. Und diese Woche steht Taufdeko ausdenken an, aber auch die letzten Einladungskarten müssen verschickt werden.

*klick zum Mitmachen*

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Montagsstarter #5“

        1. Hahaha 😀 Ich werde mir auch auf jeden Fall noch eine zweite Tasche holen. Die mit den Bienen… <3

          Ich sag dir, pack die Wickeltasche weg und häng dir eine SoOderSo um! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.