Wenn Mamas im Sommer Feierabend haben…

… sieht das hier bei mir so aus (:

image

Das Baby ist dann endlich nach einer Stunde auch mal eingeschlafen & ich kann etwas abschalten.

Ich liebe Überraschungen! Der Mullepapa bringt ein großes Spagetti-Eis mit nach Hause, welches ich mit meiner Schwester sofort verputze. <3 Die Rhodos blühen in den unterschiedlichsten Farben und während Bubi noch beim Holz spalten zuguckt, gehe ich noch eine Runde durch den Garten, bevor ich mich wieder ins Haus verziehe.

image

SONNE WIR HABEN DICH VERMISST ! 

Schön, wenn es abends noch so lange hell ist. 😉

Wie sieht euer „Feierabend“ aus, wenn die Kinder im Bett sind? 
Wer Lust hat, kann dazu ja auch einen Blogpost verfassen.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Wenn Mamas im Sommer Feierabend haben…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.