Freitags-Füller #5

Kurz vor Mitternacht wird noch schnell gebloggt! 😀

  Ich hab getan, was mir in dieser Zeit möglich war, dafür muss man Verständnis haben.

2.  Mein Schatz ist die Nummer 1.

3.  Jetzt können wir uns wieder über Sonnenschein freuen.

4. Instagram ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit der Katzen hätte ich manchmal auch gern.

6. Reiche Leute sind meistens echte Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich angenehme Nacht , morgen habe ich Grillen, Gartenarbeit & Bloggen geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen gehen!

hier geht’s zum Formular!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.