Essence „Girls on tour“ (LE) & „Show your feet“

image

Im Juni & Juli könnt‘ ihr aktuell die neue Limited Edition „Girls on tour“ von essence in eurer Drogerie ergattern. Ich finde da sind echt ein paar nette Sachen dabei…

Zugeschlagen: 😀

  • essence Nagellack 03 „Hop on, Hop off!“
  • essence Creme-Rouge 01 „Big Apple“ für Lippen & Wangen
  • phone charm (wenn ich nur wüsste, wo der ist… ich glaub bei meiner Mama Zuhause vergessen) xD

Aus der „Show your Feet“-Reihe:

  • 29 „mint & cream“
image
Pink: 03 „Hop on Hop off!“ (LE)
türkis: 29 „mint & cream“ („Show your feet“)

Die Farben harmonieren so toll zusammen, da es so krasse Töne sind!
Dunkle, kräftige Pinktöne, die schon fast ins Rote gehen liebe ich!!! <3
Die „Show your feet“-Reihe hat eine super Haltbarkeit, deswegen wird sie von mir auch gerne auf den Finger getragen, wie ihr seht 😀

image
Blush (LE) 01 „Big Apple“

Dieser Blush kommt fast wie ein Lidschatten daher und durfte wegen seiner cremigen Konsistenz mit. Für Lippen & Wangen geeignet – lässt sich super mit dem Finger auftragen. Für Pinsel eher ungeeignet, da sehr klein. 😉

Die Preise habe ich nicht mehr im Kopf, aber die essence-Preise sind ja immer sehr erschwinglich.

Schöne Limited Edition, da bin ich momentan ganz verrückt drauf.
Habt ihr auch zugeschlagen?

PS: essence finde ich super, da tierversuchsfrei!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.