Montagsstarter #6

Guten Morgen!

1. Mehr Geld wünsche ich mir manchmal.

2. Das ganze Hochwasser in Deutschland & Nachbarländern schockt mich sehr.

3. Allerdings ärgert mich, dass manche schlimm betroffenen Gebiete gar nicht in den Medien gezeigt werden.

4. Wie findet ihr den Sommer zur Zeit?

5. Schon sehr bald ist die Taufe, ein Konzert & Mias erster Geburtstag.

6. Oft frage ich mich, was aus meiner Arbeitsstelle wird.

7. Bloggen und dabei etwas knabbern das sind Entspannung pur.

8. Für diese Woche steht am Dienstag das Taufgespräch mit dem Pastor an und außerdem soll noch das Taufoutfit von Mia komplett werden.

Wer mitmachen möchte, klickt *hier*. 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „Montagsstarter #6“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.