Kino der Liebe

image
Warten auf die Vorstellung 😉
image
riesen Kinosaal – LEER!

Am 08.05.2013 hatten der Mullepapa & ich unseren siebten Jahrestag. Das verflixte siebte Jahr ist somit vorbei und war überhaupt nicht schlimm, sondern ganz aufregend! Wir sind Eltern der kleinen Mia Lotto geworden & haben zu einer kleinen Familie zusammen gefunden!

Am eigentlichen Jahrestag waren wir zu dritt in der Stadt und haben draußen in der Sonne Baguette & Brezel gefuttert. Am Wochenende waren wir dann nachträglich noch was alleine machen: Kino bei herrlichstem Wetter mit fast leerem Kinosaal! 😀
Wir mussten die Nachmittagsvorstellung von Hangover 3 ausnutzen, solange sie noch läuft und konnten Mia so guten Gewissens zur Oma geben. (:

Sehr lustiger, guter Film.
I love you Darling

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.