Tauf-Update

Übernächstes Wochenende ist es schon soweit: Mia wird getauft.
Die Einladungskarten sind verteilt & verschickt und das Essen + die Getränke (wir grillen) ist auch besorgt. Die Einladungskarten haben wir einfach aus einem hübschen Foto von Mia erstellt, wo dann die paar Daten für den Termin draufstehen. Bearbeitet habe ich das ganze einfach mit einer Handy-App. 😀

Jetzt organisieren wir noch ein paar Tische, Stühle und Bänke & kümmern uns um den restlichen Kleinkram.

Die Taufkerze von Lumina-Kerzen ist auch bereits da & wunderschön, aber die werdet ihr noch in einem extra Post bestaunen dürfen. 😉

Das Taufgespräch war am Dienstag, wo wir die drei Paten angekündigt haben.
Den Taufspruch haben wir auch gleich abnehmen lassen. 🙂
Der Pastor scheint echt ein netter, lockerer Kerl zu sein. Vielleicht suche ich noch ein Lied aus, welches beim Gottendienst gesungen wird.

Ich bin gespannt auf den großen Tag… ich selber habe bis jetzt immer noch nichts zum Anziehen gekauft. Ich muss nochmal los shoppen gehen. ^-^

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „Tauf-Update“

  1. Oh so bald schon 🙂
    Wir haben noch bis Anfang September Zeit & ich hoffe, dass das Wetter dann noch gut ist, da wir auch grillen wollten. Mal sehen 😉

    Eine schöne Taufe wünsche ich Euch jetzt schon mal, dass ich es nicht vergesse!

    1. Das Outfit blogge ich dann erst nach der Taufe. 🙂
      Es ist aber ein weißes Sommerkleid (für ein richtiges Taufkleid finde ich sie mit knapp 1 Jahr irgendwie schon zu groß) und süße Accessoires 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.