iPhone im edlen QUADOCTA-Holzmantel

wpid-DSC_0094.JPG

Seid ich Mama bin (und zusätzlich noch blogge) habe ich mein Handy immer und überall dabei. So kann man es schnell im richtigen Moment zücken, einen Schnappschuss vom Baby machen und gleich mit der Familie online teilen. Mein Blog ohne mein Handy… geht gar nicht mehr! So passe ich gut auf mein Schätzchen auf und habe es jetzt in ein schickes Case von QUADOCTA gesteckt.

wpid-DSC_0092.JPGIhr seht, die Handyhülle ist aus Holz! Sowas habe ich bisher noch gar nicht gesehen und musste sie einfach haben. Hier ist also nicht nur das Babyspielzeug aus Holz, sondern jetzt auch das Handy. 😉 Ich finde die Maserung des Holzes sehr schön. Jede Hülle ist dadurch natürlich ein Unikat. Ich habe mir das Arbor Case für das iPhone 4/4s ausgesucht, in der Holzart „ROSE WOOD“. Es gibt noch viele andere Holzarten & auch iPhone Cases aus anderen Materialen. Da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Komplett aus Holz ist das Arbor Case jedoch nicht, denn am Rand befindet sich noch eine Hartschale aus Polycarbonat. Wer ein komplettes Case aus Holz kaufen möchte, findet dieses aber ebenso im Shop. „Mein“ Case bekommt ihr übrigens für rund 50€. wpid-DSC_0093-1.jpgDafür hat man dann aber auch eine super Qualität und kauft nur einmal eine Handyhülle. Die Verarbeitung ist super und die Anschlüsse liegen alle frei. Das Case ließ sich sehr leicht ans Handy bringen und liegt damit gut in der Hand. Jetzt ist das Smartphone nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein toller Handschmeichler.

Wie gefallen euch Produkte aus Naturmaterialien? Welche Holzart hättet ihr euch ausgesucht?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

11 Gedanken zu „iPhone im edlen QUADOCTA-Holzmantel“

  1. Huhu Mamamulle, also neeeee neeee das finde ich gar nicht sexy. Aber anscheinend gibt es da einen Markt für und Geschmäcker sind verschieden. Ich habe aktuell eine Moshi Hülle mit Ständer hinten dran. So kann ich das iphone auch mal stehend „lagern“, wenn ich Babyphone per iPhone mache. :* Viel Spaß beim Bloggen, lese gern bei Dir mit.

  2. Huhu Mamamulle, also neeeee neeee das finde ich gar nicht sexy. Aber anscheinend gibt es da einen Markt für und Geschmäcker sind verschieden. Ich habe aktuell eine Moshi Hülle mit Ständer hinten dran. So kann ich das iphone auch mal stehend „lagern“, wenn ich Babyphone per iPhone mache. :* Viel Spaß beim Bloggen, lese gern bei Dir mit.

    1. Wie es gibt Leute, die finden sowas nicht hübsch? 😀
      Wir stehen allgemein auf alles, was aus Holz ist.
      Aber eine Hülle mit Ständer hört sich auch praktisch an. Zum Videos gucken z.B. 😀
      als Babyphone benutzen wir unser richtiges von Philips Avent. Eine App hab ich da noch nicht ausprobiert. Freut mich, dass du bei mir mitliest. =)

      1. Neeeee für unterwegs schlepp ich das Babyfon nicht zusätzlich mit! Bin dankbar über alles, was das Mamagepäck erleichtert❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.