neue Tücher-Kollektion von Oma <3

Die liebe Hexenoma (sie will so genannt werden!!!! :D) hat wieder mal total hübsche Tücher für die Sabber-Mia genäht. Soooo hübsche Stoffe, ich bin ganz begeistert. 🙂

image
die neue Kollektion! <3
image
wir lieben Pilz-Motive <3
image
hübscher Mädchenstoff
image
das erste mit ihrem Namen! <3 <3 <3

Das Pilztuch ist noch ein kleines Tuch, aber die anderen sind jetzt schön groß, weil das Baby wächst & wächst. 😉

Sind eure Mäuse auch so am Sabbern? Mia sabbert immer, egal ob sie am Zahnen ist oder nicht.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.