Was Schickes: Ipanema Schuhe gewonnen!

Endlich hatte ich mal wieder Glück bei einem Gewinnspiel, welches ich schon fast vergessen hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht mehr regelmäßig „spiele“. 😉 Die Zeit fehlt… Nun bekam ich aber die freudige Nachricht, gewonnen zu haben & durfte mir aus dem Shop von Was Schickes ein paar Schuhe oder auch ein T-Shirt aussuchen.

Entschieden habe ich mich für dieses Modell (Ipanema Anatomic Romantic Sandalen).
Wunderschöne weiße Flip-Flops mit goldenen Ornamenten verziert. Sehr edel, kann man gut zum Ausgehen an warmen Sommerabenden anziehen.

image

 

Nach einem sehr netten E-Mail-Kontakt sind die Schuhe super schnell hier gewesen und kamen gut verpackt in einem feschen Schuhkarton mit Postkarte und sogar Einkaufstüte. Sehr cool. Die Schuhe sind sehr bequem, da sie ein ergonomisch geformtes Fußbett haben und stören auch nicht zwischen den Zehen. Ich freue mich sehr über diesen Gewinn, denn neue Sommerschuhe brauchte ich sowieso! 🙂

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, Sommerschuhe von Ipanema zu shoppen, sollte dran denken, die Schuhe immer eine Nummer größer zu bestellen – sie fallen klein aus. 😉

Welche Schuhe tragt ihr diesen Sommer?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Was Schickes: Ipanema Schuhe gewonnen!“

    1. Danke! Ich kannte die Schuhe bisher noch nicht – meine Schwester sagte mir dann, dass die in Australien ganz im Trend sind! 😀 (Sie hat dort ein halbes Jahr gelebt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.