Mit MUTISUN ab in die Sonne!

Ich habe die Ehre, eine sehr hochwertige Sonnencreme-Marke auf meinem Blog vorstellen zu dürfen: Es handelt sich um MUTISUN.

MUTISUN wird speziell auf eure Bedürfnisse abgestimmt, sodass die Sonnencreme perfekt zu eurem Hautbild passt. Man wird auf der Homepage von MUTISUN durch eine Sonnentyp-Analyse geführt, um die Bedürfnisse der eigenen Haut zu ermitteln. So wird dann eine Kombination aus UV-Filtersystem, Lichtschutzfaktor, verschiedene Wirkstoffen und Anti-Aging-Effekt ermittelt. Ein Zertifikat über die individuelle Kombination liegt dem Produkt bei Lieferung bei.

MUTISUN ist auch perfekt bei empfindlicher Haut oder für Allergiker, da auf Parabene, Emulgatoren und Parfüm vollkommen verzichtet wird. Daumen hoch dafür!

image

Wer eher ein Produkt sucht, welches für die ganze Familie geeignet ist, dem empfehle ich die Basic Linie. Diese bietet auch die gleiche hochwertige Qualität wie die individualisierte Linie, aber ist nicht speziell auf nur eine Person abgestimmt. Für meinen Test habe ich mir die Sonnencreme „Sensitive Suncare LSF 30“ ausgesucht. Sie soll einen umfassenden Schutz für sensible Haut bieten.

image
Happy über die Sonne.

Die letzten Tage waren so schön sonnig, so dass ich die Sonnencreme häufig in Gebrauch hatte. Morgens habe ich mich damit eingecremt & am späten Nachmittag nochmal, da man den Sonnenschutz immer mal wieder auffrischen sollte. Auch wenn die Creme wasserfest ist, sollte man sich nach dem Baden direkt nochmal eincremen.

Die weiße Creme besitzt eine gelartige Konsistenz  und zieht wirklich sehr schnell ein. Fettiger, schmieriger Film? Nicht mit MUTISUN! Obwohl die Creme ohne Parfüm auskommt, riecht sie sehr angenehm – viele Produkte ohne Parfüm stinken meiner Meinung nach sehr… Mit dem praktischen Pumpspender kann man die Creme super dosieren und bekommt auch noch den letzten Rest Produkt aus der Flasche.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es diesen Sommer sicherlich noch oft bei strahlendem Sonnenschein nutzen können. 🙂 Ich kann die MUTISUN-Sonnencreme nur empfehlen – auch für Männer. Sie wurde übrigens in vielen Zeitschriften oft erwähnt.

DANKE an MUTISUN, die mir dieses Produkt für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 

MUTISUN gibt es auch bei Facebook.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Mit MUTISUN ab in die Sonne!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.