Luxusmomente mit LUSH „Phoenix Rising“

Das Wetter ist wieder grau & regnerisch – perfekt um sich abends mit dem Liebsten eine Wanne einzulassen. Wir probierten die Badekugel „Phoenix Rising“ (welche keine Kugel ist :D) aus & schon in der Verpackung wunderschön aussieht.

image

Ich bekam sie vom Mullepapa zum Geburtstag geschenkt & freute mich sehr, da ich LUSH sehr sehr sehr gerne mag. <3

Die Farbe von „Phoenix Rising“ besteht aus verschiedenen Pink- & Lilatönen und sehr viel Gold. Die Badekugeln löst sich binnen von 5 Minuten im Wasser auf und bildet einen leichten Schaum, welcher aber schnell wieder verschwindet – es handelt sich hier eher um ein Ölbad, als um ein Schaumbad. 😉 Im Kern ist die Badekugel türkis bis grünlich. Der Duft riecht sehr exotisch nach Zimt & anderen ätherischen Ölen und Gewürzen. Es sind auch Teile einer Zimtstange mit eigearbeitet! 😀 Das Wasser wird in ein dunkles Lila getaucht mit Glitzerschleiern durchzogen. <3 Die Haut muss nach dem Bad nicht eingecremt werden, da sie wirklich toll durch die ganzen Öle gepflegt wird. =)

Fazit: Ich kann euch die Badekugel „Phoenix Rising“ gerade an trüben Regentagen empfehlen, aber vor allem auch in der Weihnachtszeit, da der Duft wirklich sehr weihnachtlich ist. 🙂 
Wer auf Glitzer-Bling-Bling steht sollte sich diese Badekugel mal genauer angucken. Die Pflegewirkung ist toll. 

Preis: 5,35€

PS: Die Wanne ging nach dem Bad sehr schnell wieder sauber & das Glitzer bleibt überwiegend im Wasser. 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Luxusmomente mit LUSH „Phoenix Rising““

  1. oh ja, die Phoenix liebe ich auch. Hatte sie einmal, hab grad noch paar andere aber bis jetzt hat mich keine andere mehr begeistert. Diese würde ich mir aber vielleicht nochmal kaufen auch wenn der Preis wirklich wahnsinn ist 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.