Babyshopping in Hamburg

Bevor der ganze Trubel mit Taufe & Geburtstag losging waren wir noch einen Nachmittag in Hamburg zum Babyshoppen. Mia brauchte noch weiße Schuhe für die Taufe, ein pflegeleichtes Outfit für nachmittags im Garten & die Eltern wollten auch schick aussehen! 😀 Ich hab zwar nichts gefunden & dann doch lieber bestellt, aber der Mullepapa fand ein schickes Hemd bei H&M – sonst zieht er so ein Fusel ja überhaupt nicht an! :‘)

wpid-DSC_0153.JPGwpid-DSC_0143.JPG wpid-DSC_0142.JPG
wpid-DSC_0141.JPG wpid-DSC_0136.JPGwpid-DSC_0148.JPG

wpid-DSC_0151.JPG

Draußen hat es geregnet & wir waren froh im trockenen Einkaufszentrum zu sein.
Es gab lecker Milchshake & Mia hat beim Eismann auch eine Eiswaffel abgestaubt. Ich war ganz erstaunt, wie gut sie auf Anhieb aus einem Strohhalm trinken kann. Fazit: „Milchshakes sind ja super lecker, Mama!“ 😉 Bei den einzelnen Stationen der S-Bahn winkt sie immer den Leuten & klopft ans Fenster. 😀 <3

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Babyshopping in Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.