[Abo-Kündigung] Good Bye Pink Box!

image

Ich war immer zufrieden mit der Pink Box, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Beautyboxen, mit tollen Fullsize-Produkten bestückt war und sich auch vom Preis her sehen lassen konnte. Für 12,95€ bekam ich wirklich interessante Produkte. Leider kam dann doch irgendwann mal eine Box bei mir an, welche mich total enttäuscht hat, weil drei Sondergrößen enthalten waren. Ich finde, so eine Probiergröße kann man als Zusatzprodukt gerne dazulegen, aber als fester Bestandteil der Box, enttäuscht mich das doch. Die Gesichscreme von Frei habe ich jetzt schon dreimal (aus diversen anderen Boxen – dafür kann aber die Pink Box nichts!) und das Lacoste Parfum Pour Femme als Mini-Tester riecht zwar echt toll, aber hätte ich bei Douglas so mit in die Tüte bekommen. Das Tiroler Nussöl ist toll, aber auch da hätten sie eine größere Flasche mit in die Box legen können. Das Chin Min Sport Spray riecht einfach nur nach Minze und haut mich jetzt nicht vom Hocker, da bin ich dann schon froh, dass ich keine größere Flasche bekommen habe. 😀 Das übrige gefällt mir hingegen ganz gut: Die  und von Malu Wilz ein French Manicure Liner. Als Extra war noch ein Blasenpflaster von Compeed dabei. Als Zeitschrift hatte ich die „Lea“ drin, welche ich mir selber nicht kaufen würde, aber zum Ausprobieren finde ich sie ganz ok. 🙂

Ich habe jetzt nur noch die Nonabox abonniert, welche mich bisher immer überzeugt hat. 
Mal sehen, vielleicht teste ich die Pink Box irgendwann mal wieder. Wir werden sehen.

Habt ihr eine Überraschungs-Box abonniert?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

15 Gedanken zu „[Abo-Kündigung] Good Bye Pink Box!“

  1. wow ich bin froh das ich die pink box schon vor einer weile gekündigt habe, das hätte mich doch ziemlich geärgert Oo… überraschungsbox hin oder her … darüber kann sich doch noch wirklich keiner mehr freuen ….
    Liebe Grüße

  2. wow ich bin froh das ich die pink box schon vor einer weile gekündigt habe, das hätte mich doch ziemlich geärgert Oo… überraschungsbox hin oder her … darüber kann sich doch noch wirklich keiner mehr freuen ….
    Liebe Grüße

  3. wow ich bin froh das ich die pink box schon vor einer weile gekündigt habe, das hätte mich doch ziemlich geärgert Oo… überraschungsbox hin oder her … darüber kann sich doch noch wirklich keiner mehr freuen ….
    Liebe Grüße

  4. wow ich bin froh das ich die pink box schon vor einer weile gekündigt habe, das hätte mich doch ziemlich geärgert Oo… überraschungsbox hin oder her … darüber kann sich doch noch wirklich keiner mehr freuen ….
    Liebe Grüße

  5. Oh je, das ist ja eine Zusammenstellung. Nein, mag ich auch nicht, wenn da nur Probiergrößen enthalten sind.

    Finde: zurecht gekündigt!

    LG Romy

  6. Oh je, das ist ja eine Zusammenstellung. Nein, mag ich auch nicht, wenn da nur Probiergrößen enthalten sind.

    Finde: zurecht gekündigt!

    LG Romy

  7. Oh je, das ist ja eine Zusammenstellung. Nein, mag ich auch nicht, wenn da nur Probiergrößen enthalten sind.

    Finde: zurecht gekündigt!

    LG Romy

  8. Oh je, das ist ja eine Zusammenstellung. Nein, mag ich auch nicht, wenn da nur Probiergrößen enthalten sind.

    Finde: zurecht gekündigt!

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.