Taufgeschenke

image

Wie ihr ja wisst, haben wir Mia letzten Monat taufen lassen. 
Es waren so viele liebe Menschen zu Besuch, um der kleinen Mia zu gratulieren.  
Sie hat wirklich schöne Taufgeschenke bekommen vom edlen Besteck bis hin zu Klamotten, Spielzeug und Kinderstuhl. 🙂

image

Wir hatten ganz schön zu tun, die ganzen Päckchen & Karten zu öffnen und zu lesen.
Aber was da alles zum Vorschein kam… wirklich schöne Sachen, die Mia gut gebrauchen kann.
Gewünscht haben wir uns ein bisschen Geld für einen Kindersitz (Reboarder), weil Mia jetzt mit großen Schritten dem Maxi Cosi entwächst. Nun haben wir (oder besser gesagt Mia) so viel Geld zusammen, um den Sitz damit komplett finanzieren zu können & können noch ein bisschen was in ihr Sparschwein stecken. 🙂

Das war unter anderem dabei:

wpid-DSC_0225.JPG

Eine wunderschöne Figur von „Willow Tree“ (The Spirit of Giving)

wpid-DSC_0224.JPG

Ein Obstschneide-Set
aus Holz von Eichhorn.
Das schreit doch gerade nach einer schönen Puppenküche.
Ich liebe Holzspielzeug von HABA & Co.

wpid-DSC_0226.JPGAufbewahrungsboxen von Spiegelburg für erste Babyerinnerungen (Locke, Schühchen, Schätze) so süß!

wpid-DSC_0227.JPG

Hübsche Taufkarten

wpid-DSC_0231.JPG

Gutscheine für Blumen, Klamotten & Möbel

wpid-DSC_0234.JPG

ein edles Armband mit graviertem Herzanhänger von uns (:

(darüber berichte ich noch ausführlich)

wpid-DSC_0236.JPG

WMF Kinderbesteck mit Disneyfiguren <3 wirklich ein tolles Besteck!

Es ist auch schon teilweise in Gebrauch. Ich passe nur auf, dass es nicht runterfällt.

Danke danke danke für so schöne Geschenke!!! 
Wir haben uns ALLE sehr gefreut! <3 <3 <3

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Taufgeschenke“

  1. Wow, da sind viele tolle Geschenke dabei! Auch von mir alles Gute… Gratuliert man eigentlich bei der Taufe? Da muss ich mich wohl schlau machen, bevor meine Töchter (vermutlich nächstes Jahr) getauft werden.
    Der Herzanhänger sieht auch süß aus. Schade, dass du bei den Herzbloggern nicht dabei bist. Wäre gleich ein passendes Motiv. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.