Made in Germany 2013 *yeah*

image

Wir waren dieses Jahr mit dabei beim „Made in Germany Festival“ 2013.

Ich bin dort mit meinem Liebsten & meinem Bruder hingefahren.
Festival-Feeling kam auf, während sich bei den kleinen Acts zu Anfang die Fläche langsam füllte. Zum Schluss waren wir 5500 Besucher in Osterburg & haben als letztes Konzert MIA. genossen – zur Geisterstunde! Davor war Max Herre, welcher ja auch bekannt sein dürfte?!

Wir waren so fix & alle. Ich war echt froh, dass (unsere) Mia meine Müdigkeit wohl geahnt hat und lange ausschlief :-* Wir kamen nämlich echt spät nach Hause.

Mein drittes MIA.-Konzert. So verrückt. So viel Liebe. So eine tolle Show. 
Mein <3 tanzt immer noch! 

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.