Faber-Castell für kreative Hände

wpid-DSC_0394.JPG

Ich habe ein paar Stifte von Faber Castell ausprobiert & möchte euch diese Marke mit diesem Post sehr ans Herz legen, wenn ihr qualitativ hochwertige Buntstifte, Bleistifte, Kugelschreiber und sogar Wachsmalstifte für eure Kleinen oder euch sucht. Ich mag die Produkte sehr und meine Schwester malt tolle Kunstwerke damit *_*

wpid-DSC_0396.JPG

von links nach rechts: Colour Grip Farbstift, zwei normale Bleistifte, Bleistift Grip 2001 & roter Tintenroller, Fineliner in drei Farben

Die Fineliner & der Tintenroller schreiben wirklich sehr angenehm und machen eine schöne Schrift. Mit den Bleistiften komme ich sowieso gut klar, da ist sie selbst schon immer in meiner Federmappe hatte, als ich noch zur Schule ging. Die sind übrigens auch mehrfach ausgezeichnet und aus Holz nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt – sehr schön! Die Buntstifte kann ich euch auch empfehlen (vor allem für eure Kinder), da die Farben schön kräftig sind und der Stift (+ Miene!) einiges aushält und nicht so leicht bricht (: Mia wirft ja gerne mal mit Stiften um sich 😉

Ein paar gekritzelte Worte von mir ^^ 

Kennt ihr Faber-Castell? Ich finde die Stift-Paletten so toll, wenn Mia ins „Bilder-Mal-Alter“ kommt, wird hier einmal komplett ausgestattet =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Faber-Castell für kreative Hände“

  1. Den Grip 2001 hatte ich auch in meiner Schulmappe seit ich selbst kaufte! 🙂 Gab es auch mal mit aufsteckbarem Radierer – der beste Bleistift, den ich kenne!
    Faber Castell macht wirklich gute Sachen, da kann ich mich nur anschließen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.