Freitags-Füller #7

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bDa der neue Freitags-Füller noch nicht online ist, mache ich einfach bei dem von letzte Woche mit. Habe ja länger nicht mitgemacht. 

1.  Jetzt gibt es gleich nach dem Aufräumen (Spielzeug!) Frühstück für uns.

2. Muscheln & Schnecken könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Vorfreude liegt schon in der Luft.

4.  Mamamulle gibt es auch auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt Eisschokolade sehr gut.

6. Mia’s Babyphone ist sehr zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Baby, welches schnell einschläft (bitte bitte!), morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Familienausflug machen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! (: 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #7“

  1. Darf ich mal fragen von welcher Firma dein Babyphon ist ..habe vor mir auch eins anzuschaffen ,bin aber etwas verwirrt bei der großen Auswahl

    1. Aber na klar! Es ist das Philps Avent SCD525/00.
      Etwas teurer, als die „Billig-Dinger“, aber man kann sich super darauf verlassen und der Akku hält ganz toll. Mit Schlafmusik, Temperaturanzeige und Nachtlicht. Soll ich das mal vorstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.