Stau der Kühe!

Wir wollen nur kurz zum Supermarkt fahren, um noch ein paar Sachen für das Wochenende zu besorgen. Das hat dann alles etwas länger gedauert, da wir aufgehalten wurden von diesem netten Trupp… *kicher* Die können aber auch trödeln… also langsam hinterher und nebenbei fleißig mit dem Kindchen *muh!* üben :’D

image

image

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.