[Sonntagsfreuden #1] Stadtpark statt Schnäppchenmarkt

 

Heute gibt es meine erste Sonntagsfreude für euch, da wir am Wochenende immer einen Familientag einlegen und etwas zusammen unternehmen. Gesehen habe ich das bei Maria.

Eigentlich habe ich mich sehr auf den Schnäppchenmarkt gefreut, aber gefunden habe ich dann dort echt nichts, da das Angebot sehr miserabel war. Damit der Nachmittag dann aber noch schön wurde, sind wir vollgefuttert mit Crépes (ich habe Mia erklärt das wären Pfannkuchen^^) in den nahe liegenden Stadtpark gegangen und haben dort noch eine schöne Zeit zusammen verbracht. Auf einem kleinen Spielplatz haben wir mit Mia gespielt, aber auch die Natur dort bzw. die angelegten Beete sind sehr schön.

Ich liebe Familienausflüge. <3

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.