MAM XXL Ausstattungspaket *wow*

Wir haben als MAMa der Firma MAM ein ganz tolles Ausstattungspaket erhalten, welches 100% auf unsere Produkt- & Farbwünsche abgestimmt wurde. Es waren aber noch viele weitere Überraschungen enthalten und ich bin jetzt noch total außer mir über diese tollen Sachen!!! 

wpid-DSC_0547.JPG

Aus allen Bereichen war etwas für unsere Mia-Maus dabei: Schnuller, Trinklernbecher, ein Babyflaschenwärmer, Löffel, Snackdosen, Zahnbürsten, Schnullertasche, Schnullerkette & zwei tolle Taschen *___*

wpid-DSC_0550.JPG

Ein Highlight ist der MAM Flaschen- & Babykostwärmer, welchen meine Schwester von mir für das kommende Baby bekommen hat. Ich bin gespannt – auf Baby & Produkt 😉

wpid-DSC_0551.JPG

So tolle Sachen für die Beikost sind dabei z.B. die MAM Feeding Bowl mit getrennten Fächern für kleine Snacks unterwegs. Mia bedient sich gerne an dieser Dose – Mama packt aber auch immer leckere Sachen ein 😀

Seht ihr die Tüte mit dem Aufdruck „zu verschenken“? Einige habe ich schon verteilt, aber da bleiben noch einige für euch 😉 So startet bald ein kleines Gewinnspiel für Mamis mit Babys bis 6 Monate <3

wpid-DSC_0549.JPG

Eine große Tasche für den Trip an den Strand & die coole, praktische und gut durchdachte Wickeltasche mit großem Zubehör. Die Taschen lassen wirklich keine Wünsche offen…

Nette, persönliche Grüße rundeten das XXL-MAM-Paket ab! Genial!

 Ich DANKE euch so sehr liebes MAM-Team, das sind alles Sachen, für die wir hier gut Verwendung finden. Ihr seid ein tolles Team <3

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „MAM XXL Ausstattungspaket *wow*“

  1. Wow.das ist ja echt allerhand.ich mag die mam produkte auch sehr gerne! Für minirobottis essens ausstattung hab ich mam produkte gekauft.den flàschen wärmer haben wir auch.mein mann meint aber der ginge zu langsam.das kind sei doch verhungert bis der warm ist.leider haben wir keine gebrauchsankeitung dazu.

    1. Ja, die haben wirklich eine Menge geschickt o_o
      sind auf jeden Fall gut versorgt! Bin mal gespannt auf den Flaschenwärmer, unser aktueller von Avent brauchte immer paar Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.