MAM-Giveaway-Gewinnspiel *beendet*

Ihr Lieben,

heute könnt‘ ihr auf dem Mamamulle-Blog ein kleines Give-Away gewinnen. Ich liebe die Designs der MAM-Schnuller sehr & finde es toll, dass es regelmäßig neue, farbenfrohe Kollektionen zu erwerben gibt. Mia mag die Schnullerform von MAM am liebsten und hat davon auch eine ganze Menge. Zu den Schlafenszeiten holen wir dann immer einen Schnuller aus der Schnullerbox – ansonsten bekommt sie keine mehr.

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es jeweils drei Mädchen- & Jungenschnuller der Reihe MAM Original für Babys bis sechs Monate. das Material des Saugers ist aus Silikon.

MAM Original bei Amazon kaufen

image

image

image
Rosen, Schleifen, Frösche & Schiffe – die MAM Designs sind so toll!

image

Ganz einfach mitmachen!

Ja, ich möchte einen Schnuller gewinnen und habe auch Verwendung dafür.

1.) Verratet mir, worüber ihr meinen Blog verfolgt.
(WordPress, Facebook, Bloglovin oder NetworkedBlogs)

2.) Bitte teilt mir mit, ob ihr einen Mädchen- oder Jungenschnuller gewinnen wollt.

Viel Spaß!!! (:

Das Gewinnspiel läuft bis Anfang nächsten Monats. Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

46 Gedanken zu „MAM-Giveaway-Gewinnspiel *beendet*“

  1. Über Facebook habe ich von deinem Gewinnspiel erfahren. Würde gerne die für Jungs gewinnen, für unseren kleinen Jonas <3. Er liebt Schnuller, weil er gern schnullert und Mama liebt ein schönes Aussehen bei den Schnullern 😉

  2. Ich folge dir über Faceboog,WordPress und Bloglovin.
    Ich würde gerne die für Mädchen gewinnen, für mein 1. Enkelkindchen das Ende dieses Jahres zur Welt kommt, ich weiß zwar noch nicht ob es Mädchen oder Junge wird aber ich finde die lilanen sehr süß 🙂
    LG Elke

  3. Ich verfolge den blog seit einiger Zeit über Facebook….
    würde gerne die für Mädchen gewinnen ,für meine Enkeltochter Mia Maylin .
    Sie wurde am 01.08.2013 geboren….

  4. Wir folgen dir auf facebook und würden gerne für unsere kleine tochter leonie die schnuller gewinnen.sie ist ein absolutes schnullerbaby und die mama ist auch total verrückt danach:-D wäre total super für unsere sammlung und unser kleiner schatz würde sich auch sehr freuen 🙂

  5. Hallo Mamamulle,ich verfolge deinen blog über Facebook.Ich würde mir für Luca Einen Jungen Schnuller wünschen .Er ist ein total mam schnuller fan.Wir würden uns freuen.lg

  6. Ich folge Dir auf Facebook und WordPress und würde gern den mitm Dampfer oder Ubott (kann nicht so genau erkennen) für Len gewinnen. Er schnullert eigentlich nur zum Schlafen. Dafür dann aber umso stilvoller, mit MAM.

  7. Hallo 🙂
    Ich folge dir über Bloglovin und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Schnullis für Jungs gewinnen würde. Meine aller, allerbeste Freundin ist schwanger und das wäre doch eine nette Überraschung zur Geburt des Kleinen.

    Liebe Grüße,
    Lara

  8. Oh, die sind ja echt schick 🙂 Vor allem das Design für die Jungen finde ich super -die würde ich gerne meiner schwangeren Cousine schenken 🙂 Ich folge dir über bloglovin bzw. habe den Newsletter abonniert. Mach weiter so, Liebe Grüße, Tine

  9. Ich (ver)folge dich via meinem RSS Reader. Ich würde einen Jungen Schnuller wählen und den dann verschenken, weil ich gerade viele Schwangere kenne.

    Liebe Grüsse
    Themama

  10. HUHU ihr lieben,
    die Seite ist echt toll
    Und meine Freundin bekommt ein Mädchen und da dachte ich mir da kann ich doch mal bei deinen Gewinnspiel mit machen.
    Vielleicht klappt es ja mal

    Folge als Leserin auf deinen Blog!!

  11. Da Lukas seid 4 Tagen nun auch schnullert mach ich doch auch mit 🙂 ich folge dir via wordpress uNd per Mail glaub ich auch 🙂 würde den für jungen gerne gewinnen. Lg Sabine

  12. Wir folgen dir auf facebook 🙂
    Wir würden gerne die Mädchen schnuller gewinnen weil unsere leonie ein absolutes schnullerbaby ist und dazu die mama eine total verrückte schnullersammlerin ist 😀
    Lg jenny andy und leonie

  13. Oh hoppla ich seh gerade bin doppelt drin habe gedacht wäre ein neues gewinnspiel 😉 einfach beitrag von heute ignorieren 🙂

    Lg 😉

  14. Hallo, ich habe begeistert davon gelesen und würde gerne die schönen Schnuller für Mädchen gewinnen. 🙂 Ich folge Dir über Facebook und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Christin

  15. hallo …ich folge dir über facebook (anja rahn) und würde gern einen schnuller für jungs gewinnen für den sohn einer freundin …….er wird ende september 1 jahr und kann ohne schnuller nicht schlafen 😉 lg und einen schönen wochenanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.