[Unser Tag in Bildern] #7 Alltag

Ihr seht einen ganz normalen Tag am Wochenende (Samstag), wenn nichts besonderes ansteht und wir den ganzen Tag Zuhause sind. 🙂

image

Papa schläft aus *neid* 😉

image

Mia bringt eins ihrer Lieblingsbücher zum Bett, wo die Mama noch döst und noch nicht aufstehen möchte…

image

„Tschüß Maxi Cosi!“ Mia passt noch gerade so rein, aber wir sind dann mal autf den Kindersitz gewechselt. Sie spielt so gerne mit der Babyschale und schaukelt diese mit Begeisterung.

image

Bett bezogen mit Äpfelchen <3

image

So sieht das Zimmer morgens nach nicht mal fünf Minuten aus 😮

image

Veggieschnitzel für mich & Mia – nur der Papa isst ein richtiges.

image

Wir gehen in den Garten Löwenzahn für die Ratten pflücken & Mia krabbelt durch die Hecke… ich weiß nicht, was das war, aber ihre Haare waren dann rot?!!!! o.O Sah erst aus wie Blut *Schock*

image

Also schnell ab in die Wanne, ging zum Glück gut ab… was immer das verursacht hat!

image

Schlafanzugtag… den ganzen Tag in bequemer Kleidung verbringen & spielen 🙂 🙂 🙂

image

Jetzt geht’s nochmal ab in die Sonne! Dann aber in die Heia.

image

Am See, nachdem Papa das Kindchen Huckepack getragen hat & sie lacht sich da oben kaputt. Sogar Bubi ist mit aufs Foto gehüpft 🙂

Wie sieht bei euch ein ganz normaler Tag Zuhause aus?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „[Unser Tag in Bildern] #7 Alltag“

  1. Das ist ja zuckersüß! <3
    Noch ist unser Kinderzimmer so ordentlich, bin gespannt wann sich das ändert.
    Ich sehe ihr habt einen Brokkoli, wir haben die Ikea Möhre in klein und groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.