Beerenmulle, Naschkatze & Leckermäulchen (mit Mini-Outfit-of-the-day)

wpid-DSC_0501.JPG

Wir konnten diesen Sommer in unserem Garten ganz viele Leckereien ernten, an denen Mia ihre helle Freude hatte. Immer wieder sind wir ins Gemüsebeet und haben geguckt, was reif ist. Gerade die vielen Beerensträucher waren ruck zuck leer, denn Mia pflückt zu gerne mit Mama die roten Beeren ab und kann davon wirklich nicht genug bekommen. Die schmecken aber auch zu lecker. 😀

Das war eine Yummi-Zeit – jetzt ist fast nichts mehr zum Ernten da…
Für nächstes Jahr wissen wir jetzt aber, was noch verstärkt angebaut werden muss: alles! 😀

***

wpid-DSC_0499_wm.jpg

Und hier noch ein kleines Mini-Outfit-of-the-day: Manchmal muss es eben rosa sein! Wir kaufen nicht mehr viel in typisch Mädchen-rosa, aber ein paar Teilchen sind natürlich dennoch im Kleiderschrank der Dame.

Langarm-Shirt: schlicht rosa, Marke unbekannt (Oma2-Geschenk vom Flohmarkt)
Halstuch: süße Erdbeerapplikation (genäht von der Hexenoma :D)
Hose: dünner, bequemer Jeansstoff im Mädchen-Tarnlook (so fällt man garantiert nicht auf im Wald) 😉 von Sanetta
Krabbelschuhe: Igel-Applikation, Marke mir gerade entfallen… sind von Babyone & waren schweineteuer (Weihnachtsgeschenk Papamulle)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Beerenmulle, Naschkatze & Leckermäulchen (mit Mini-Outfit-of-the-day)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.