natuvell Combi Set – Sonnenschutz 2 in 1

wpid-DSC_0601.JPGAuf der Globus-Facebookseite gibt es immer mal wieder tolle Testaktionen verschiedenster Produkte. Ich bewerbe mich dort immer wieder gerne & habe dann wirklich Glück gehabt und bekam eine tolle Überraschungspost für den Sommer. Ich bin dabei beim Produkttest vom natuvell COMBi SET – Creme & Stift

Ob für den Skiurlaub oder die Zeit am Strand: Das natuvell Set kommt in perfekter Reisegröße und passt so in jede Tasche. Es ist speziell für Gesicht & Lippen entwickelt und trägt den Lichtschutzfaktor 30, wobei mir 50 noch lieber wäre – ich bekomme bei meiner hellen Haut schnell einen fiesen Sonnenbrand.

wpid-DSC_0603.JPG
Lippenpflege

wpid-DSC_0602.JPGDas besondere dieses Kombi-Sets liegt darin, dass ihr für die Lippen oben an der Tube einen angebrachten Lippenpflegestift habt. Die Lippen werden schön weich & der Duft ist angenehm, fast neutral. Bis jetzt habe ich meine Lippen fast nie speziell für die Sonne geplegt, höchstens mal mit einem Labello, der zufällig auch einen UV-Schutz hatte. Aber eher zur Feuchtigkeitspflege. Kann ja nicht schaden hihi. Wenn ihr die Tube dann aufdreht, kommt ihr an die Sonnencreme fürs Gesicht und die riecht richtig toll nach Sommer, wie so eine Sonnencreme eben riecht. Ich denke, dass die Lippenpflege deutlich ergiebiger sein wird, als die Sonnencreme. Bestimmt wird die diesen Sommer noch leer, wenn die Sonne ganz bald wieder kommt. 😉 Insgesamt gefällt mir das Set gut.

Welche Sonnencreme benutzt ihr diesen Sommer? 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.