meine Schwester, die YouTuberin ;)

Gerne schaue ich mir bei YouTube Videos vieler lieben Mädels an & lasse die auch gerne mal bei der Hausarbeit nebenher laufen – so Labervideos sind dazu besonders gut geeignet *hihi* 😀

Nun ist meine „kleine“ Schwester seit einiger Zeit auch fleißig am Videos drehen, schneiden, bearbeiten und hochladen. Have a look on her channel, if you are so crazy in love with Youtube, like me! Sie macht ganz verschiedene Videos: lustige, Schminkvideos, Labervideos, Follow me arounds… ein bunter Haufen, wie mein Blog auch ^.^

Viel Spaß mit Froilein Fuchs! 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „meine Schwester, die YouTuberin ;)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.