Beachlook mit dem got2be Strand Nixe?

wpid-DSC_0750.JPGIch bekam über die fließige Testbiene eine tolle Möglichkeit, das texturierende Salzspray von got2be mitzutesten und habe mich sehr über die Zusage gefreut.

Das Spray wird einfach aufs Haar gesprüht und soll nach dem Verwuscheln für einen welligen Strandlook sorgen – eben so, als wenn man gerade aus dem Meer kommt… 😉 

Die Flasche sieht im Regal sehr schön aus, hat eine coole Form und einen Zerstäuber, so dass sich das Produkt leicht aufs Haar sprühen lässt. Leider kommt mit einem Sprühstoß schon gleich sehr viel hinaus, so dass man da echt aufpassen muss, um das richtig zu verteilen. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und riecht nach purem Sommer – jedoch nicht in irgendeiner Weise nach Meer oder Salz. Waren nicht früher an den Flaschen so hübsche Anhänger dran?! 😀

Ich habe lange mit dem Spray rumprobiert: Aufs trockene Haar angewendet, aufs noch leicht feuchte, mit dem Föhn verwuschelt, der Bürste, den Händen…

Hm, was soll ich dazu schreiben? So wirklich begeistert bin ich nun echt nicht! Das Produkt erzielt nicht den gewünschten Effekt! Null Wellen zu sehen, das Spray hat höchstens ansatzweise die Wirkung eines ganz leichten Haarsprays. Wenn man zu viel Produkt verwendet, sehen die Haare nur fettig und unansehnlich aus. Als ich dann beim nächsten Mal weniger nahm und sie Haare in Form brachte, sah es nur verstrubbelt wie nach dem Toben mit unserer Tochter aus. :-/

Für knapp 5€ wahrlich eine große Enttäuschung!!!
Wie gut, dass ich erst am Meer war und dort jeden Tag den echten Beachlook genießen konnte bzw. schon richtig genervt war von den vom Meer verfilzten Haaren. 😀 ^^

Hat es noch jemand getestet? Habe so viel Gutes über die got2be-Produkte gehört, ich glaube ich werde mir mal die anderen Produkte näher ansehen.

Danke fürs Mittesten lassen, liebe Testbiene! Dich hat das Spray ja leider auch nicht vom Hocker gehauen. 🙁 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

19 Gedanken zu „Beachlook mit dem got2be Strand Nixe?“

    1. Ich finde den Duft klasse und sprüh mir davon so ein bisschen in die Haare. 🙂 Haha geht mir bei manchen Produkten auch so… man will sie nicht wegwerfen aber wohin damit?

    1. Ich finde den Duft klasse und sprüh mir davon so ein bisschen in die Haare. 🙂 Haha geht mir bei manchen Produkten auch so… man will sie nicht wegwerfen aber wohin damit?

    1. Ich finde den Duft klasse und sprüh mir davon so ein bisschen in die Haare. 🙂 Haha geht mir bei manchen Produkten auch so… man will sie nicht wegwerfen aber wohin damit?

    1. Ich finde den Duft klasse und sprüh mir davon so ein bisschen in die Haare. 🙂 Haha geht mir bei manchen Produkten auch so… man will sie nicht wegwerfen aber wohin damit?

  1. hm… also nö, ich finde das sieht jetzt nicht besonders schön aus… eher so wie grade aufgestanden? hm… aber ein hübsches Auge hast du 🙂 hihi… ich hab die Schmusekatze grade im Test (von Got2b) und bin auch nicht soooo begeistert… ich glaub ich mach auch mal Haar-bilder? wäre das interessant? so mit-und-ohne-Fotos? mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme.

  2. hm… also nö, ich finde das sieht jetzt nicht besonders schön aus… eher so wie grade aufgestanden? hm… aber ein hübsches Auge hast du 🙂 hihi… ich hab die Schmusekatze grade im Test (von Got2b) und bin auch nicht soooo begeistert… ich glaub ich mach auch mal Haar-bilder? wäre das interessant? so mit-und-ohne-Fotos? mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme.

  3. hm… also nö, ich finde das sieht jetzt nicht besonders schön aus… eher so wie grade aufgestanden? hm… aber ein hübsches Auge hast du 🙂 hihi… ich hab die Schmusekatze grade im Test (von Got2b) und bin auch nicht soooo begeistert… ich glaub ich mach auch mal Haar-bilder? wäre das interessant? so mit-und-ohne-Fotos? mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme.

  4. hm… also nö, ich finde das sieht jetzt nicht besonders schön aus… eher so wie grade aufgestanden? hm… aber ein hübsches Auge hast du 🙂 hihi… ich hab die Schmusekatze grade im Test (von Got2b) und bin auch nicht soooo begeistert… ich glaub ich mach auch mal Haar-bilder? wäre das interessant? so mit-und-ohne-Fotos? mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.