[Gewonnen!] beim Urlaubsgewinnspiel von Steffs Welt

image
Mia zeigt auf ihr Lieblingsprodukt der Box :’D

Ich habe bei einem ganz tollen Blog-Gewinnspiel bei Steffs Welt mitgemacht und dabei diese tolle, selbst zusammengestellte „Pink Box“ gewonnen. Nicht nur mir hat der Inhalt gefallen, sondern auch der kleinen Mia. Da kann sich die richtige Pink Box mal eine Scheibe von abschneiden. 😉

Die drei Artdeco-Produkte sind gleich als Geschenk zu meiner Mutter gewandert, da sie schon einige Art Deco Sachen hat und diese sehr liebt. 🙂 Ich liebe den glitzerigen Lippgloss und die süße Parfum-Miniatur! So ein süßer Flakon, den Mia immer wieder in ihre kleinen Händchen nehmen muss. Meiner! 😀

Und als nette Zugabe für Mia, gab es noch die zwei kuscheligen Waschlappen. Die können wir sehr gut gebrauchen!

Ein großes DANKESCHÖN an Steffi & ihre süße Paulina! 
Wir haben uns soooooooo gefreut <3 <3 <3 !

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „[Gewonnen!] beim Urlaubsgewinnspiel von Steffs Welt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.