Nils, das Reise-Nilpferd von Britax Römer

Schaut mal, wer bei uns eingezogen ist: Nils das Nilpferd aus dem Büro vom lieben Britax Römer Team! Das knuddelige Maskottchen hat sich im Büro etwas gelangweilt, weil es auf Reise gehen möchte, aber alle dort sind schwer beschäftigt! Nun gut, nehmen wir den kleinen einfach ein bisschen mit. 🙂

Als erstes Ziel waren wir in Lüneburg und sind dort durch die Innenstadt gebummelt… dort ist es vielleicht schön! Auf dem Fuß einer Statue machte Nils dann das erste mal Rast.

Außerdem besuchten wir mit ihm einen kleinen Waldspielplatz und es ging gefährlich hoch hinaus für den kleinen, großen Kerl! 😮

Als nächstes soll Nils dann noch den Heide-Park Soltau zu Gesicht bekommen.
Da bin ich, Mamamulle, nämlich geboren (also in Soltau – nicht im Park^^) und ein Besuch ist mal wieder fällig. Lust auf eine Runde Achterbahnfahrt Nils? 😉

DANKE an Britax Römer – Mia hat sich über ihren neuen Freund so sehr gefreut! 😀

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Nils, das Reise-Nilpferd von Britax Römer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.