Mädels on Tour! :)

Nein, ich bin keine Partymieze. Doch wenn irgendwo eine tolle Party ansteht und noch dazu die liebe Verwandtschaft aus Süddeutschland zu Besuch ist, kann es abends mal ein bisschen länger werden. 😉 Dann passt Papamulle aufs Kindchen auf und ich bin unterwegs. Ganz ohne Alkohol und doch mit ganz viel Spaß. Dass ich meist der Fahrer bin, stört mich nicht die Bohne.

image
schnell noch ins Sommerdress geworfen fürs Sommerfest

image
die Zeltwiese für die Schnapsleichen 😉 
image
… bisschen Make-up auflegen!

Und dann noch ohne Kind unterwegs im Weserpark Bremen, bisschen durch die Geschäfte bummeln und dem Kind was Schönes mitbringen. 🙂 der Weserpark wird übrigens bald noch größer o_o

image
im Weserpark eine Coke trinken: Max = Hund der Cousine ; Sternchen = ich… (es gab nichts besseres^^)
image
Nordsee-Kartoffel-Snack (die Soße <3)
image
Cousine – Schwester – Freundin der Schwester = Partytruppe auf dem Strandfest (und wer macht das Foto?!)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Mädels on Tour! :)“

    1. Mia lies sich anfangs auch nicht vom Papa ins Bett bringen, aber dann haben wir das langsam mal geübt und am Wochenende ist jetzt sowieso Papa immer dran. Manchmal macht sie dann noch Theater, aber das macht sich auch gerne mal bei mir 😉 wenn sie weiß, dass ich sowieso nicht im Haus bin, geht’s am besten ^^ Ich hab ja gestillt, da ging das sowieso nicht mit abends weggehen, es sei denn ich habe gerade mal abgepumpt (war mir aber meistens zu anstregend .__.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.