Und die Schlaflosigkeit geht weiter o_o

Ja diese Nacht war auch wieder… auf gut deutsch gesagt: beschissen!!! Wieder von 12 Uhr bis 2 Uhr ein waches, aber müdes Kind, welches nicht wieder einschlafen kann und sich die ganze Zeit durch unser Bett wälzt.

Das einzig gute: Wir haben dann gemeinsam zwei Folgen die drei ??? angehört und sind dann tatsächlich BEIDE irgendwann eingeschlafen und um 9 Uhr wieder erwacht. Wenigstens war sie dann nicht gleich wieder um 6 Uhr munter. 🙂

wpid-DSC_0011_wm.jpgWollte mich dann heute Mittag selbst zum Mittagsschlaf hinlegen, aber konnte nicht einschlafen. Habe mir Videos bei YouTube angeguckt, wobei ich eigentlich immer eingeschlafen bin. Lange, kurze & auch einschläfernde Videos. Kein Erfolg -.- ich hasse das aber auch, auf „Kommando“ einschlafen zu müssen… Also kämpfe ich mich mal müde weiter durch den Tag & hoffe, dass das Babygirl heute Abend um 19 Uhr ebenfalls müde ist *gähn*

Zum Glück ist eine Kiste Cola hier. So trinke ich gerade keine Flasche „Kevin“, sondern „Moritz“ und ärgere mich, dass Papamulle keine Flasche mit „Mama“ oder sowas rausgesucht hat… 😉 😀 Krank schmeckt die leider absolut nicht gut, denn das bin ich… doofe Nebenhöhlen.

Genug gejammert… Ich freu mich ja auch, denn das Kind läuft nun die ersten Schritte durch die Wohnung *__* bin gespannt, wann sie es perfektioniert.

Wieder einmal müde Grüße an euch *gääähn*,
Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

6 Gedanken zu „Und die Schlaflosigkeit geht weiter o_o“

    1. ich habe so eine Box gekauft mit den ersten drei Folgen – war reduziert und finds ganz cool, die ganz alten Dinger mal auf CD zu hören. Das war der Superpapagei dabei & der Karpatenhund, sowie der Phantomsee 8) Hörst du dir das auch an? Ich glaube später ist das zu gruselig für Mia, aber jetzt versteht sie ja noch fast nichts davon 😛 auf Benjamin Blümchen & Bibi Blocksberg möchte ich aber gerne verzichten… *urgs* noch besser Bibi und Tina >.<

      1. ich bin große hörspiel liebhaberin.und bibi blocksberg find ich ziemlich gut 😛 (bibi und tina jetz nicht so.) die drei ??? höre ich seid minirobottis geburt nur noch in der küche.wie eigentlich alle hörspiele
        gerade der karpartenhund ist doch eine der (besten) und gruseligsten folgen.da du glaube ich recht, daß die später zu unheimlich sind 😀 ich hatte als kind schiss die zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.