Seid ihr auch schon Britax Römer Sicherheitsbotschafter?

RömerlogoDemnächst wird hier von Britax Römer ein Sicherheitspaket für mich ankommen. Ich habe mich nämlich als Sicherheitsbotschafter auf Facebook beworben und werde jetzt mein Teil dazu beitragen, dass Deutschlands Kiddies im Auto richtig angeschnallt sind.

Ich bin schon ganz gespannt aufs Testpaket und werde es euch dann auch hier auf meinem Blog zeigen. 😉

Man bekommt dazu viel Infomaterial zugeschickt, das Buch „Ida & Fynn“, sowie fünf Kartenlegspiele. Dies kann man an Eltern & Kinder weitergeben, im Kindergarten abgeben oder selbst einen Infoabend veranstalten. 🙂

Jeden Monat werden aufs neue 25 Sicherheitsbotschafter gesucht – Lust auch mitzumachen oder wart ihr sogar schon einmal mit dabei???

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Seid ihr auch schon Britax Römer Sicherheitsbotschafter?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.