Mein persönlicher Kalender und einer für euch! (Gewinnspiel)

Hallöchen! <3

wpid-DSC_0103_wm.jpg

wpid-DSC_0101.JPG

Ich möchte euch meinen neuen, suuuuuuuper toll gewordenen persönlichen Kalender vorstellen! Der ist perfekt für mich als Mama, da ich dort meinen ganzen Terminkram mit und ohne Kind eintragen kann und sogar noch Listen, wie z.B. eine To-Do-Liste mit dabei habe. Sogar Trainingspläne & ein Kindergartenmodul sind möglich. Man kann sich den Inhalt seinen Kalenders ganz Individuell zusammenstellen und sogar den Monat, an dem der Kalender starten soll. So lohnt es sich immer einen Kalender zu bestellen, denn dieser läuft dann 12 Monate. Aber das Schönste, ihr seht es, sind die eigenen Fotos auf Vorder- & Rückseite des Kalenders. Die Fotos glänzen richtig schön und sind in ganz toller Qualität gedruckt. Übrigens befindet sich vorne & hinten ein stabiler Schutzumschlag. Es ist aber auch möglich aus einer Musterauswahl den Umschlag zu gestalten. Der Kalender, wie ich ihn habe, kostet 30€.

wpid-DSC_0102.JPG

wpid-DSC_0104_wm.jpg

Ich habe mich vorne für ein Familienfoto am Tag der Mulletaufe entschieden, sowie für ein Bauchfoto auf der Rückseite – haaaach so habe ich meine hübsche, kleine Kugel immer wieder in vor Augen. <3 Manchmal vermisse ich sie schon ganz schön…

***

In Kooperation mit www.persoenlicherkalender.de darf ich einen Kalender (in beliebigem Format) an meine Leser verlosen! Ihr bekommt dann einen Gutschein-Code zugeschickt & könnt‘ sofort los designen.

Collage

Gewinnspiel-Regeln:

* Hinterlasst mir einen netten Kommentar, wie ihr euren Kalender gestalten würdet.
* Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, muss ich nachvollziehen können, ob ihr auch Leser meines Blogs seid: Also schreibt bitte, worüber ihr mir folgt (WordPress, Bloglovin, BlogConnect oder per E-Mail).
* Über ein Gefällt-Mir auf meiner Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen! =)
* Wenn euch das Gewinnspiel gefällt, gebt auch der Facebook-Seite von „Persönlicher Kalender“ euren Daumen.

Das Gewinnspiel läuft jetzt bis zum 7. Oktober 2013! 

Viel Spaß beim Mitmachen und noch einen schönen Herbsttag! =) 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

27 Gedanken zu „Mein persönlicher Kalender und einer für euch! (Gewinnspiel)“

  1. Ich lese Dich über WordPress. Und Dein FB- Fan bin ich auch!
    Den Kalender würde ich mit Familienfotos gestalten – vor ein paar Wochen haben wir es endlich geschafft, schöne Fotos mittels Selbstauslöser zu machen. Dazu dann noch Bilder vom Garten, selbst im 1. Jahr hier hatten wir schon etliche tolle Blüten zu bewundern!
    ToiToiToi!

  2. Hallo Mamamulle,
    ein Kalender ist ein Muss. Ich brauche ihn nicht nur für unsere Termin. Ich schreibe meine Krümel-Momente da ein vom ersten Schritt bis hin zu lustigen Situationen, einfach alles, was ich nicht vergessen will. Das mit den eigenen Bildern würde ich auch machen, total toll – schöne Kugrl. Und ein Kindergartenmodul wäre super praktisch. Würde gerne gewinnen.
    Ich folge dir via Mail.
    Liebe Grüße Anne

  3. Huhu,

    also ich würde meinen Kalender auch mit Fotos gestalten. Fotos von der kleinen Maus.
    ich habe auch immer einen Kalender in der Tasche um mir unsere ganzen Termine einzutragen.

    Ich folge dir über WordPress und Facebook. 🙂

    Viele Grüße von Steffs Welt

  4. Also ich verfolge deinen Blog über email und Facebook. Fan bin ich Natürlich auf fb auch.
    Der Kalender ist ein Traum, ich würde auf die Vorderseite mein kleinen Engel mit ihrem Lächeln machen, dieses Lächeln was mich nervige, stressige, traurige Tage sofort vergessen lässt und mich in ihre Welt holt, die so unschuldig und fröhlich ist! Und hinten ein Foto von uns beiden. So hätte ich sie und ihr zauber Lächeln immer bei mir auch wenn sie mit nem Jahr(in 4 Monaten) in die Krippe und ich wieder arbeiten geh!

  5. Hallo Süße,

    also, meno, ich hab kein Baby, kann also nicht mit Baby-bild-bonus dienen… 🙁 aber ich hätte den Kalender trotzdem total gerne, ich würde Bilder von meiner Familie und natürlich von meiner Nichte (doch bissle Babybonus) drin haben, von meinen Tieren natürlich und meinen Freunden 🙂 das würde mir sicher auch ein Lächeln zaubern wenns mal stressig und depri ist.

    Wär voll toll, ich folge dir per wordpress, facebook und der guten alten Post 🙂

    Grüßle
    Claudi

  6. Och nö, mein Kommentar ist futsch 🙁 na dann nochmal! Das ist echt ein tolles Gewinnspiel und ich würde denke ich für hinten eine Collage aus Lukas erstem Lebensjahr machen. Vorne ein babybild von meinem garnicht mehr so kleinem Baby. Würde mich über so einen tollen Gewinn echt freuen! Ich drück mir mal die Daumen 😉

  7. Hallo meine Liebe,
    also erstmal: tolle Aktion! Toller Kalender 🙂
    Ich folge dir über BlogConnent und werd gleich mal deine FB Seite liken 😉
    Außerdem würde ich natürlich einen Krümelchen-Kalender gestalten, wenn ich gewinnen würde… is klar ne?
    Ich wünsch dir und der Maus einen schönen Tag
    Sandra 😉

  8. Wow! Toller Kalender! Ich würde damit mein Studium durchplanen und kreative Dinge in meiner Freizeit! Bisher hatte ich immer diese Schnaperblanks-kalender, aber die haben keine Todolisten! Evtl wuerde ich auch den Kalender für meinen Freund gestalten!Ich folge dir ueber WordPress und Facebook.

    Weiter so, Mermaid
    Nana

  9. Hallo …..tolles Gewinnspiel und ein wirklich praktisches Utensil ……so hätte ich endlich alle Termine auf einem Blick (besonders die aus der Schule von meiner Maus …..da ist ja jede Woche was anderes los ;)) Gestalten würd ich sie mit Familienfotos ….eben das Wichtigste was es gibt 😉
    Ich folge Dir per Mail und auch auf Facebook
    Wir würden uns freuen ….mach weiter so …..LG Anja

  10. Was für ein schöner Gewinn!

    Natürlich würde Lotte die meisten Fotos einnehmen: Vom ersten Ultraschallbild bis zum ersten Breiversuch 😉

    Ich folge dir via FB und nun auch mit Bloglovin.
    Liebe Grüße von UNS 😀

  11. Hallo!

    Ich bin eben zum ersten mal hier gelandet, weil Du mir jetzt bei Instagram folgst, allerdings dort ein privates Profil hast, und ich aber gerne mal sehen wollte, wer denn hinter dem Namen steckt, ehe ich zurück folge. 😉

    Das ist ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen!
    Folge Dir jetzt über wordpress. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Doro

  12. Euer Kalender ist wirklich süß geworden. Aber beim Gewinnspiel lasse ich die anderen vor, da ich schon privat mit Kalendern überworfen werde ;). Wünsche den anderen viel Glück.

    Liebe Grüße Yagmur

  13. Oh, das wäre auch was für mich 🙂 Deshalb möchte ich gern mit in den Lostopf.

    Ich folge deiner FB Seite als Martina Graus und hab ein Mailabo mrs.merlina…

    Lieben Gruß,

    Martina

  14. Ohne Kalender geht hier bei 3 Kindern, einem Mann, einem Hund und mir rein garnicht. Ich habe immer in meinem Büro einen Kalender liegen und da kommen alle Termine gesammelt rein. So verliere ich so leicht nicht den Überblick.
    Ich war grad schonmal auf der Internetseite von Persönlicher Kalender… Und eigentlich habe ich Ihn schon fertig MEINEN KALENDER…… aber ich habe ihn natürlich nicht bestellt . Allerdings hat es mich noch mehr überzeugt das ich DIESEN Kalender haben will..

    Also nichts wie rein in den Lostopf.

    Ach .. Ich folge dir als Inga Sooth über Bloglovin , Deine und persönlicherKalenders Facebook Seite habe ich geliked. und ich freue mich total wenn ich gewinnen würde .

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Lieber Gruß Inga

  15. Hallo 🙂

    Ich bin nun auch Follower deines Blogs via Networked Blogs und auch Fan deiner FB Seite: Eileen Ello Dransfeld!
    Bin auch FB Fan von Persönlicher Kalender!

    Ich finde, du hast deinen Kalender sehr schön gestaltet!
    Ich bin gerne mal kreativ und würde mich freuen, zu gewinnen 🙂

    Ich würde einen ganz persönlichen Kalender gestalten…mit meinem Freund, meinem Sohn, meiner Mutter und Schwester, meinem Vater und auch der Family meines Freundes! Ach ja, mein Bruder wird wohl auch einen Platz bekommen 😛

    Das wäre wirklich toll, dann gucke ich vielleicht ja mal lieber auf den Kalender wie sonst 😉

    Ganz liebe Grüße und weiter so…..

    LG und DANKE

  16. Ich folge Dir per Email und über Facebook Christin Pa.
    Ich möchte den Kalender gerne gewinnen, damit ich meine Termine eintragen kann. MFG.

  17. Also ich finde die Idee klasse und wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Toll!
    Ich würde natürlich auch Familienfotos, Urlaubsfotos, tolle Landschaftsbilder verwenden, jedoch auch immer der Jahreszeit/Anlässen entsprechend.
    Ach, ich hätte einen Spass bei der Gestaltung. Das weiß ich jetzt schon!!!
    Danke 🙂

  18. Hey, ich lese deinen Blog über WordPress & möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich würde den Kalender auch mit Bildern gestalten. Bilder sagen mehr als 100 Worte. In jedem Augenblick kann man Bilder machen & sich die immer wieder angucken! 🙂

    Vor Kurzem bin ich das erste Mal Tante geworden & hätte also schon Bilder für den Kalender. 🙂
    Ich habe derzeit nur einen Tischkalender auf der Arbeit und benötige noch einen super schönen Kalender, da passt mir der persönliche Kalender am Besten!

    Liebe Grüße
    Jeanny

  19. Hi, ich würde meinen Kalender so gestalten, dass ich endlich die Termine meiner Kinder und meines Mannes in einem Buch zusammen habe. Mit ein paar tollen Familienfotos, damit ich meine Süssen immer bei mir habe. Ich bin Leser über email, zwar erst kurz, aber ich finde deinen Blog trotzdem toll 😉
    Lg Manuela

  20. Hallo!
    Ich folge dir via Nedworked Blogs als Miriam Gamon. Mit dem Namen bin ich auch Fan deiner Seite und von Persönlicher Kalender.

    Ich würde den Kalender mit Bildern meiner beiden Kids gestalten, damit ich sie immer bei mir habe.

    Viele Grüße, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.