Tauschpäckchen einer Giftmischerin *hrhr*

wpid-DSC_0120.JPG

Guckt mal, was hier für uns angekommen ist. Ein wunderbar gepacktes Tauschpäckchen von der lieben Giftmischerin. =)

Ich lese ihren Blog seit letztes Jahr, wo ich mit dem Bloggen begonnen habe & freue mich immer über neue Posts! Bei ihr gibt es Beauty (viel Naturkosmetik), leckere Rezepte & auch Anregungen für die eine oder andere Bastelei. Das Paket, welches sie von uns bekommen hat, könnt‘ ihr hier sehen hihi. =)

***

wpid-DSC_0121.JPG

Wow da ist ja einiges drin! So viele große Flaschen, Seifenstücke, Süßigkeiten, Tee, Probegrößen, Kerzen und sogar zwei kleine Geschenke! =) Eine tolle Auswahl, die fast gar nicht aufs Bild passt. ^^ Die Karte mit der Hamsterbacke ist sehr süß! Hatte ja selber mal welche. <3

Wurschteln wir uns mal durch…

Die beiden großen Flaschen sind von ABBOTT&BROOME flüssige Seife & Handlotion – so cool mit Bernsteifextrakt!

Daneben in der grünen Flasche befindet sich was richtig geniales: von Fruttini ein Lime Mint Pflegeschaum für den Körper zum Aufsprühen – dachte erst das wäre für die Haare. Habs dann aber durchgelesen & direkt ausprobiert. Ein Sommerduft – ich hoffe es hält bis dahin & dann dieses Prickeln auf der Haut. Super lustig, wie sich das anfühlt! 😀

Die kleine Flasche Gesundheitsbad „Stressfrei“ von Kneipp kann ich nach einem langen Tag gut gebrauchen. Riecht auch sehr gut. Sonst nehme ich ja immer tetesept. 😉

Der P2-Pinsel sieht lustig aus – was macht man genau damit? Zum Make-up verteilen? Ich habe keine Ahnung. 😀 Da ich keinen Dm in der Nähe habe, freuen mich solche Produkte immer umso mehr! So eine flache Peeling-Bürste war auch mit dabei.

Die Proben wandern in meine Proben-Tüte, wo ich mich immer durchteste oder mein Besuch drin rumstöbert hihi. =)

Den Gewürztee werde ich Papamulle trinken lassen, da ich eher auf die „normalen“ Standart-Früchtetees stehe. =) Die Schokolade ist auch schon serviert, mal gucken wer sie isst. Wir stehen eher auf Vollmilch.

So ein süßes Herz fand ich noch im Paket. Mia hat sich das gleich geschnappt. <3 Hast du das gebastelt? =)

wpid-DSC_0123.JPG

Hier noch einige Lieblinge (:

Da hätten wir dann noch Got2be die Schmusekatze-Lotion, welche ich gut für meine trockenen Spitzen gebrauchen kann. =) Riecht auf jeden Fall sehr toll & wird bestimmt oft zum Einsatz kommen.

Die Yankee-Candles will ich gerne mal ausprobieren, aber weiß noch nicht wie das gehen soll. Muss man die irgendwie schmelzen lassen? Sollen ja so gut duften.

Über LUSH freue ich mich am meisten, ist ja klar! =D Da waren zwei Seifenstücke mit dabei, wobei ich nicht genau weiß, ob das auch welche sind?! Gibt ja auch diese festen Shampoos. Dann bekam ich noch „The Greeench“ von LUSH geschenkt – ein Kräuterdeo auch für die Füße. =D

Hey Mountain kann ich jetzt auch ausprobieren, super!!! Einmal ein Shower-Smoothie „Cotton Candy“, der so lecker duftet und dann noch ein Haut-Conditioner als Mini-Herz. So süß! Muss mal genauer nachgucken, was man damit alles macht, steht „One for all“.

Dann haben wir da noch eine Packung mit einer großen Seife vom Seifenreich. Awwww! Toll! Ich mag Seifen, auch wenn die nie alle gehen. Ich tausche die immer aus, wenn die anfangen unschön auszusehen. =P Die Seife heißt Rosenseife „Pink Lady“.

Der Balea-Erdbeermoment hat mir ja gerade den Sommer zurück geholt <3 So lecker riecht das *yummi*

wpid-DSC_0122.JPG

Und *tadaaaa* diese beiden Produkte waren für die Mia noch eingepackt, ganz lieb danke!

Und ein riesen Dankeschön für das liebevoll zusammengestellte Paket! Es hat mir durch & durch gefallen. Nun kann ich viel neues ausprobieren… =) :-*

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

19 Gedanken zu „Tauschpäckchen einer Giftmischerin *hrhr*“

  1. Hallo 🙂 Ach, wie schön das zu lesen das es wirklich gefallen hat.
    Aber so ganz unbenutzt war das ja nicht, gell? Die Schmusekatze hatte ich schon getestet, den Erfrischungsschaum und das Lush-Deo, aber bei beiden gibt man das Produkt ja auf die Hand, also finde ich es nicht eklig oder so? Das hatten wir ja vorher besprochen? Bei mir waren die wenigsten Produkte aus Beauty-boxen, aber ich hab so wahnsinnig viel Zeug, das mir einfach zu teuer war um es wegzuwerfen (vor allem Lush und Heymountain sind ja schon sehr teuer).

    Ja, das Filzherz hab ich selber gemacht, davon hab ich mal richtig viele gemacht und zu jedem Geschenk kommt eins dazu 🙂

    Der „Pinsel“ ist zum verteilen vom Make up oder Concealer.

    Yankee Candles gibt man (ohne Wasser) in so eine Duftlampe, in die man normalerweise so Öltropfen gibt, weist du was ich meine? Ich persönlich finde ein ganzes zu viel, ich nehme immer so ein viertel oder ich lege es einfach so in ein schönes Schälchen, das riecht dann auch toll.

    Die zwei Seifenstücke sind von LUSH (hab mir da mal einige Proben zum verteilen schneiden lassen) die beige Seife heisst Honey-i-wash-the-kids (eine meiner Lieblingsseifen weil sie super pflegt, kannst damit duschen) und die rote heisst Mr.fruity Punch und ist aus der letzten Weihnachts-LE, ich finde aber den Geruch nicht sooo weihnachtlich 🙂

    Die Probe vom Hautconditioner von Heymountain reibst du nach dem Duschen auf die nasse Haut und spülst ihn wieder kurz ab, quasi eine Creme für unter der Dusche 🙂 und da sie fest ist braucht Heymountain halt auch keine Konservierungsstoffe, ich finde es toll! Hab auch welche da.

    Und die zwei kleinen Geschenke waren übrig von der Babyparty meiner Schwester wo ich das als Goodies für witzige Gewinnspiele genommen habe, dein Töchterchen kann damit sicher mehr anfangen als ich 🙂

    So. Jedenfalls freu ich mich wie bolle, das dir alles gut gefällt und du die Gerüche gerne magst die mir zu süß sind (der shower-smoothie zum Beispiel ist mir viel zu süß… ach ja, das der oben so bissle komisch aussieht ist normal, ist halt naturkosmetik, das ist nicht schlecht oder so)

    hach… wie schön 🙂
    Ich denke ich schick dir nochma paar Sachen, bin grad am misten wegen Umzug und der ein oder andere Badzusatz wird vielleicht noch übrig bleiben, wenn du magst 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße, hoffe ich hab jetzt alle unklarheiten beseitigt 🙂

    Claudi <3

    1. Ja, das wusste ich bei den Produkten, dass du die schon probiert hattest. Finde ich gar nicht schlimm 😉

      Ja ich liebe Naturkosmetik & die meisten süßen Düfte sind auch meins <3 =) Oh ja Badezeug lieben wir, wir baden ja oft. Ohhhhh da würden wir uns aber sehr freuen!!! *strahl*

      Danke für die "Hilfestellung" 😉

      1. hehe gerne 🙂
        Ich bräuchte eine zu dem Puder, aber das kann ich glaub auch mal googlen.

        Na, mal sehen, gerade bade ich selbst ganz oft, mal schauen was dann noch übrig bleibt, das bekommst du dann 🙂

        Brrr… schonwieder Montag 🙁

        Ach ja, mein Cam-Lade-kabel war bei meinen eltern, ich kann jetzt also wieder fröhlich Bloggen 🙂

        1. Das von Dermalogica? Das kannst du als Peeling oder Maske benutzen. Einfach auf die Hand und mit Wasser mischen. Und dann ab auf die Haut. Ich habe die Produkte auch gerade in Benutzung und finde sie gut. Kann man sich aber so gar nicht leisten…

  2. Zauberhaftes Päckchen! Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Produkte schon probiert wurden, solange es nicht eklig aussieht und man den Menschen vertrauen kann, dass sie es sauber verwenden und das ist hier der Fall.
    Erzähl doch mal, wie die Yankee candles sind, davon liest man ja grad überall, aber hier gibt es dir nirgends 🙁

  3. Zauberhaftes Päckchen! Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Produkte schon probiert wurden, solange es nicht eklig aussieht und man den Menschen vertrauen kann, dass sie es sauber verwenden und das ist hier der Fall.
    Erzähl doch mal, wie die Yankee candles sind, davon liest man ja grad überall, aber hier gibt es dir nirgends 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.