Mehr Zeit für die Familie mit P&G

Es geht um diese geheimnisvolle Kiste, die mir von blogabout.it zur Verfügung gestellt wurde. Was mag da wohl drin sein fragt ihr euch? Das habe ich mich auch gefragt und war ganz gespannt beim Auspacken zusammen mit Papamulle. =)

wpid-DSC_0150.JPG

Ein Blick hinein ließ die Freude groß werden: Es befanden sich sieben Produkte von Procter & Gamble im Paket, welche der eine oder andere von euch bestimmt auch schon in den Händen gehalten hat. Das Mullekind hatte auch Spaß beim Auspacken, denn das Füllmaterial gab ein prima Spielzeug ab. =)

wpid-DSC_0159.JPG

Ich möchte euch nun die innovativen Produkte vorstellen, welche wir als glückliche Tester ausgiebig ausprobieren durften. Die Produkte sind vor allem für Familien bestens geeignet, denn sie sollen das Leben ein bisschen schöner und die Hausarbeit einfacher machen. Ein bisschen mehr Familienzeit ist doch schön oder?

Das Video mit dem „Baby Brown-Eye“ finde ich ganz niedlich gemacht:

***

Produkte zur Körperpflege

wpid-DSC_0153.JPG

Was macht man morgens nach dem Aufstehen als erstes? Richtig ab ins Badezimmer Zähne putzen. Also verbannte ich erstmal meine Kräuterzahnpasta, die mir übrigens nicht so toll im Mund schmeckt und probierte gleich die Oral-B blend-a-med Pro-Expert aus. Bisher griffen wir immer nach günstigen Tuben, aber diese Zahncreme ist schon toll. Man wird direkt mit einem frischen Geschmack belohnt und reinigt super, denn in der Zahnpasta befinden sich Mikroaktivkügelchen, welche sich im Mund auflösen. Karies, Plaque und Zahnstein werden natürlich auch vermindert und für weiße Zähne soll sie auch sorgen. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Zahnverfärbungen, aber schlecht ist so eine Eigenschaft trotzdem nicht. ^_~

wpid-DSC_0154.JPG

Das Pantene Repair & Care Light Shampoo kommt mit sehr gelegen. Damit ich mich wohl in meiner Haut fühle, brauche ich frisch gewaschene Haare. Also werde während der Dusche die Haare mit dem neuen Shampoo gewaschen, welches sehr gut riecht und meinen trockenen Haarspitzen eine tolle Pflege verabreicht. Ich hab jetzt in den Inhaltsstoffen nichts gefunden, was sich nach Silikonen anhört – ich hoffe, dass ich recht behalte! Silikone kann ich aktuell nämlich nicht gut gebrauchen, denn ich töne meine Haare jetzt regelmäßig nach und wenn ich da Silikone auf den Haaren liegen habe, hält die Farbe nicht gut.

wpid-DSC_0158.JPG

Nach der Haarwäsche noch schnell die Patene 1-Minute Wunder-Ampulle auf die Haare. Diese Kur hatte ich schon einmal ausprobiert, weil ich sie in der Pink Box hatte. Sie wirkt wirklich schnell und macht das Haar wunderbar glänzend & geschmeidigt. Nur sind hier 100% Silikone enthalten, so dass ich diese Ampulle weitergeben werde. Schwesterherz? Mir machen Silikone sonst wirklich nichts aus, aber aktuell durch die Tönung leider schon…

wpid-DSC_0151.JPG

Das Gesicht reinige ich mir immer morgens & abends mit einem milden Waschgel. Ich schminke mich gerne mal und das muss schließlich runter. ^_~ Jetzt gibt es den Olaz Regenerist mit dem 3 Zonen Reinigungssystem. Es befreit von Make Up und entfernt sanft abgestorbene Hautzellen. Außerdem sorgt es dafür, dass anschließend Anti-Aging-Produkte besser in die Haut eindringen können.

wpid-DSC_0152.JPG

Man trägt die Reinigungscreme ganz einfach aufs Gesicht auf und fährt damit 60 Sekunden über das leicht feuchte Gesicht. Batterien sind auch schon enthalten. Ich möchte damit meiner Mutter eine Freude machen. Da es doch etwas Geld kostet (für 27€ im Netz gefunden) und ich es nicht so wirklich geeignet für meine noch junge Haut finde, soll es woanders Verwendung finden. =)

***

Produkte für den Haushalt

wpid-DSC_0157.JPG

Nach dem Mittagessen stehen sie da: Töpfe, Pfannen und anderes schmutziges Geschirr. Vieles kann in den Geschirrspüler, doch gerade fettige angebrannte Kochutensilien weiche ich gerne vorher mit Spülmittel ein. Das FAIRY Ultra-Konzentrat bekommt das alles auch im kalten Wasser schnell & zuverlässig sauber. Fettlösekraft ist enorm – es gibt auch keinen fettigen Film, der zurückbleibt. Meine Mutter sagte mir schon, dass das Zeug gut wirkt, da sie es auf der Arbeit auch nur benutzen. Es ist mit der Dosierung von 1 Spritzer auf 5 Liter Wasser sehr ergiebig! Ich denke die Flasche wird bei uns noch eine ganze Weile ausreichen. Ich benutze es übrigens auch zum Flächen abwischen und Boden wischen. =)

wpid-DSC_0155.JPG

Ha! Das Produkt durfte ich schon einmal testen & hatte es euch hier vorgestellt. Nochmal kurz gesagt: Man kann mit dem Swiffer Staubmagneten ganz schnell und sauber Staub wischen. Denn dies gehört ja auch zur Haushaltsbewältigung dazu. ^_~ Schwer erreichbare Ecken werden damit damit nun auch sauber und es wird kein Staub aufgewirbelt. Coole Sache, dass ich nun ein frisches Paket dieses Produkts habe! *freu*

wpid-DSC_0156.JPG

Und für absoluten frischen Wind sorgt dann dieses febreze Frischehauch Spray. Einmal kurz gesprüht und es riecht schon blumig, aber auch irgendwie… fruchtig nach Pfirsich. =) Riecht sehr gut und nicht so künstlich, wie man es sonst von solchen Raumdüften kennt.

***

Fazit: Das Paket war wirklich toll zusammengestellt. Abwechslungsreich konnte ich mich durch die Produkte von Procter & Gamble testen und wusste gar nicht, was alles von diesem Unternehmen produziert wird. Das ein oder andere Produkt hatte ich schon mal in der Hand, andere habe ich nun neu kennengelernt. Danke fürs Testen lassen! 

Ihr wollt auch den täglichen Unterschied merken? Es gibt im Internet Coupons, wo sich ordentlich sparen lässt und das bei vielen Produkten. 

***

Frage: Kanntet ihr Produkte aus diesem Paket? Testet ihr gerne neue Produkte oder habt ihr sogar schon das eine oder andere Lieblingsprodukt gefunden? Schreibt es mir doch in die Kommentare. =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

10 Gedanken zu „Mehr Zeit für die Familie mit P&G“

  1. Wie du ja weißt, durfte ich auch testen und bin begeistert. Und dann noch die ganze Vielfalt ;).

    Liebe Grüße Yagmur

    P.S.: Dein blog gefällt mir auch sehr gut. Man fühlt sich hier sofort wohl 🙂

  2. Ich liebe die Produkte von P&G, die meisten jedenfalls. Es gibt auch ein paar wenige von denen ich nicht so überzeugt bin, aber im großen und ganzen passt es. Ob P&G Tierversuche macht, weiß ich nicht. Wenn ein Unternehmen dazu steht finde ich das auf jeden Fall erst einmal ehrlich, was jedoch nicht heißen soll, dass ich das auch befürworte.

    Liebe Grüße
    Romy

  3. Ich liebe die Produkte von P&G, die meisten jedenfalls. Es gibt auch ein paar wenige von denen ich nicht so überzeugt bin, aber im großen und ganzen passt es. Ob P&G Tierversuche macht, weiß ich nicht. Wenn ein Unternehmen dazu steht finde ich das auf jeden Fall erst einmal ehrlich, was jedoch nicht heißen soll, dass ich das auch befürworte.

    Liebe Grüße
    Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.