kjomizo dottybag <3

Gerne stelle ich auf meinem Blog Produkte für die ganze Familie vor – ganz besonders freue ich mich immer über neue Baby- & Kinderprodukte. So kam mir die Anfrage von dem kleinen Hamburger Unternehmen kjomizo sehr gelegen. Klein, aber fein kann ich schon mal sagen =) Sehr sympathisch, dass im Team selber Mamas arbeiten.

Kjomizo steht für interaktive und individuelle Kinderartikel und ja: Die Produkte laden allesamt zum Mitmachen ein! Geschichten vorlesen, welche auf Melamin-Geschirr gedruckt sind (und erst sichtbar werden, wenn das Kind brav aufgegessen hat) oder Bodys, wo die Geburtsdaten der Knipse eingetragen werden können. Das ist wirklich sehr toll durchdacht und eine schöne Geschenkidee.

wpid-DSC_0176.JPG

Ich durfte mir ein Produkt aus dem aktuellen Sortiment aussuchen und entschied mich  für die dottybag in grün. Es handelt sich um eine Windeltasche oder auch Kulturtasche, welche mit dottybuchstaben oder dottymotiven immer wieder neu gestaltet werden kann.

wpid-DSC_0169_wm.jpgDie Tasche besteht aus einem kuscheligen Fleece, worauf die dottys sehr gut (!) haften. Die dottys sind nämlich Klettpunkte und lassen sich so ganz schnell wieder abmachen und neu gestalten – hinterlassen aber keine Spuren auf dem Fleece, was ich super finde. =)

wpid-DSC_0170_wm.jpg

Wir haben gleich mal die Vorder- & Rückseite gestaltet und konnten uns gar nicht entscheiden. =) Papamulle findet die dottybag auch „cool“ und unser Töchterchen…

wpid-DSC_0168_wm.jpg… hat eine Menge Spaß mit den ganzen dottypunkten. Es sind übrigens immer 58 ABC-dottys mit dabei, sowie sechs ganz süße Motive. In der Tasche haben wir drei Windeln untergebracht + mehrere Pflegeprodukte, welche super in dem angebrachten seperaten Fach (mit Reißverschluss) Platz finden. Handy & Portemonnaie passen auch noch hinein. Finde das ganz praktisch, wenn ich nicht immer die große Wickeltasche mitschleppen muss. Kostenpunkt: 24,95€

Danke an kjomizo, dass ich so ein tolles Produkt testen durfte!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

7 Gedanken zu „kjomizo dottybag <3“

  1. hab mir gerade den katalog für 2013 angeschut.sind ja ein paar tolle sachen dabei.zb.die kritzel textilien.das beste ist. samstag wollte ich endlich mal zu dem elblädchen, welches ich neulich mal entdeckt habe in harburg.und da gibt es auch produkte von kjomizo. wie praktisch. kann ich die gleich mal ankucken gehen 😀

  2. Das ist ja eine süße Tasche. Und was für eine tolle Idee, dass man da einzelne Buchstaben dazu bekommt und man sie immer wieder verändern kann. <3
    Die Tasche bleibt also immer individuell.
    Das Geschirr, dass erst leer gegessen werden muss hört sich aber auch interessant an.

  3. Ich habe nun schon einiges von diesem Shop gelesen :o) Ich denke mein Patenkind würde sich riesig darüber freuen… Weihnachten ist ja nicht mehr lange :o)
    Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hab dich direkt mal per Mail abonniert :o)
    LG und ein schönes WE!!!
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.