Das Mullemädchen im Heide-Park =)

Mich treibt es ja immer zu Freizeitparks in ganz Deutschland.
Dann am Wahl-Sonntag sind wir nach unserem Kreuzchen rasch nach Soltau zum Heide-Park aufgebrochen. Wir fahren nur 20 Minuten zum Park & hatten einen 2 für 1 Gutschein, wo wir zwei Eintrittskarten zum Preis von einer bekamen. Ohne diese Gutscheine kann man sich den Heide-Park leider nicht mehr leisten :/

Es war so schön die Strahleaugen unseres Mädchens zu sehen!
Aber schaut selbst, ich habe ein paar Momente festgehalten! =)

***

wpid-DSC_0083.JPG

Langsam zeigt sich auch im Heide-Park der Herbst. Dieses Foto entstand, während wir mit einer Schwebebahn den Park umrundeten. Mia hat die Bahnen in der Luft geliebt und fand es ganz toll so toll gucken zu können. Wir hatten nur die Kraxxe dabei und konnten so schnell das Kind rausheben, wenn wir in eine Attraktion gegangen sind. Sie hat auch eine gute Stunde in der Kraxxe geschlafen. Praktisch war auch, dass die Kraxxe mit in die Fahrgeschäfte genommen werden konnte. Ich habe viele Eltern gesehen, die ihren Kinderwagen einfach draußen stehen gelassen haben und dann mit der Bimmelbahn sonstwo waren!

wpid-DSC_0084.JPG

Natürlich kann man mit einem 15 Monate alten Kleinkind nur in die gaaaanz laaangsamen Sachen hinein, aber da hat der Heide-Park ja zum Glück genug zu bieten. Gerne wären wir Mountain Rafting zusammen gefahren, aber da durfte das Mullekind dann noch nicht rein. So guckten wir uns die Wasserfälle eben von oben an. ^_~

wpid-DSC_0079_wm.jpg

Ein Sternenkind auf den Flößen des Heide-Park-Sees. <3 Ich liebe diese Jacke!
Hihi die Mulle hat die ganze Zeit den Leuten hinter uns gewunken, die wir später nochmal im Park getroffen haben. Nur am Rumshakern, das Kind! =D

wpid-DSC_0078_wm.jpg

So stolz stand sie da immer & turnte richtig viel rum. Musste man echt aufpassen, denn am liebsten wollte das Kind baden gehen. ^^

wpid-DSC_0089_wm.jpgEine Märchenfahrt gab es dann auch noch.

wpid-DSC_0090.JPG

… leider mehr schlecht als recht gemacht, denn alles ist schon seeeeehr altmodisch. Was haben wir hier für ein Märchen? Michael Jackson steht aus dem Sarg auf?! Nicht schön!

wpid-DSC_0086.JPG

Papamulle sagte zwischenzeitlich, dass er noch nie so wenig im Heide-Park gefahren sei. Ja stimmt, in den großen Achterbahnen & Co. waren wir nicht, bzw. ich bin einmal alleine Big Loop (Loopingbahn) gefahren. Aber zusammen macht es doch mehr Spaß. Wir hatten sogar so einen Babyswitch-Pass bekommen, wo sich nur ein Elternteil an der Fahrbahn anstellt und danach kann der andere durch einen Express-Eingang direkt fahren. Aber nun ja der Papa war alleine wenig motiviert. =D Besser wäre es ja, wenn nächstes Mal noch ein anderes Elternpaar mitkommt? ^_~ So kann man immer schön zu zweit fahren!

wpid-DSC_0095_wm.jpgSo halb auf dem Nachhauseweg entstand dann noch das Foto. <3
Mia & ihr Kuschelnils. Haaaach ja! Wir haben ein kleines Mädchen sehr happy gemacht. An diesem Tag gab es kein Gemecker & Gejaule. Es wurde viel gelaufen, zwischendurch getragen und auch geschlafen. Es war gegen 17 Uhr als wir uns im Auto versammelten und sogar noch einen Abstecher zu Oma 2 machten. „Mal eben so in den Heide-Park?!“ Ja, whatever, ist doch nur Geld! 😛

Kennt ihr den Heide-Park? Ich war wirklich schon oft dort & besuche ihn mindestens einmal im Jahr – am liebsten an Halloween! <3 Welche Freizeitparks könnt ihr empfehlen?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

26 Gedanken zu „Das Mullemädchen im Heide-Park =)“

      1. Belantis ist auch ein Vergnügungspark.
        Da gibt es allerdings keine großen Achterbahnen.
        Ist auch viel auf die kleineren Gäste angelegt, aber es gibt auch genug für Erwachsene.
        Am besten mal googeln (ich hätte dir auch nen Link kopiert, aber das geht mit dem Handy grad nicht).

  1. Ich war um ehrlich zu sein noch nie in einem Freizeitpark & jetzt mit Kleinkind hätte ich keine Lust mehr darauf^^
    Wenn sie mal ein wenig älter ist & eine ihrer Tanten zum Aufpassen mitkommt, dann vielleicht 😉
    Auf den Bildern sieht es aber schon interessant aus…. mhm… 😀

    1. Ohhh ich find das da immer sooooo schön <3 eine ganz andere Welt, weil alles so schön angelegt ist. Nur teuer… ja alleine mit Kleinkind das geht gar nicht 😉 Muss der Papa mit =)

  2. Ich war um ehrlich zu sein noch nie in einem Freizeitpark & jetzt mit Kleinkind hätte ich keine Lust mehr darauf^^
    Wenn sie mal ein wenig älter ist & eine ihrer Tanten zum Aufpassen mitkommt, dann vielleicht 😉
    Auf den Bildern sieht es aber schon interessant aus…. mhm… 😀

  3. Hi, wir waren auch vor kurzem mit unserem kleinen Enkel und Tochter im Heidepark.Es war das erste Mal für den Kleinen und hat einen Riesen- Spass gemacht! Wir waren ehrlich überrascht, wieviel man doch schon mit den ganz Kleinen dort machen kann.
    Liebe Grüsse Silvia

  4. Hi, wir waren auch vor kurzem mit unserem kleinen Enkel und Tochter im Heidepark.Es war das erste Mal für den Kleinen und hat einen Riesen- Spass gemacht! Wir waren ehrlich überrascht, wieviel man doch schon mit den ganz Kleinen dort machen kann.
    Liebe Grüsse Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.