Von einem Zwerg in zipfeliger Zwergenkluft & einer blumigen Strumpfhose

Es wurde mal wieder Zeit für neue Kinderkleidung, denn das Mullekind legt gerade ein ordentliches Wachstum an den Start und trägt jetzt Größe 86/92. Also wurde aussortiert, gewaschen, in Kisten gepackt und bis zum nächsten Kind im Keller verstaut. Vieles haben wir wieder gebraucht auf dem Flohmarkt oder im Internet erworben. Ich liebe ja das Stöbern & Schnäppchen machen. =)

Nun gibt es aber hin & wieder auch mal etwas Neues für den Kleiderschrank. Dabei bestelle ich gerne in Onlineshops, welche mir die Kleidung bequem vor die Haustür transportieren. Heute habe ich einen ganz besonderen Shop für euch ausprobiert: Es handelt sich um Zwergenkluft.de =)

wpid-DSC_0006.JPG

Kindermode von ganz vielen zauberhaften Marken – schon für die Kleinsten!
Es lassen sich auch tolle Schnäppchen machen. =)

***

wpid-DSC_0212_wm.jpg

Neben den verschiedensten Kleidungsstücken finden sich auch zuckersüße Accessoires von Smallstuff. Was man alles so für schöne Kleinigkeiten häkeln kann, toll! =) Unser Lieblingsspiel ist momentan Haarspangen ins Haar machen, wieder raus machen & gleich darauf wieder rein. =D Am liebsten endlos. Diese türkise Spange trage aber auch ich selbst gerne, denn sie passt perfekt zu meiner Haarfarbe.

wpid-DSC_0216_wm.jpg

Und hier seht ihr das neue Zwergenoutfit der kleinen Zwergin. Schon seit dem ersten Tragen Papas Lieblingsoutfit der Mulle-Motte. Der Zwergen-Kapuzen-Pullover ist von bubble.kid und in einem wunderschönen Pflaumeton gehalten. Das sieht angezogen so süß aus mit dem Zipfel. Aber allein der Schnitt schon… Hach… <3 *verliebt*

wpid-DSC_0215_wm.jpg

Die Bündchen sind aus Jersey und total cool im Streifenlook. =)
Ja, ihr seht wie groß das Oberteil noch ist, wir haben eine Nummer größer bestellt. Sie jetzt schön lässig aus und wird noch länger passen. =D

wpid-DSC_0220_wm.jpg

Die bunte Muster-Strumpfhose mit den Blumen ist von Cakewalk. Die Kleidung dieser Marke ist generell sehr hübsch & farbenfroh. Total mädchenhaft. <3 Die Strumpfhose hält schön warm & lässt viel Bewegung zu. Zuhause ziehen wir dem Kind meistens sowieso nur Strumpfhosen zum Spielen & Toben an.

Insgesamt haben wir ein absolutes Wohlfühloutfit für unser Mädchen zusammengestellt. Ihr seht ja auf dem Bild oben, dass sich damit prima Spielen lässt. =D

Frage: Welche Marken für Kindermode begeistern euch? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „Von einem Zwerg in zipfeliger Zwergenkluft & einer blumigen Strumpfhose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.