Gewinnerin des persönlichen Kalenders =)

Collage

So nun habe ich doch wieder alleine auslosen müssen.
Eigentlich hatte ich diese Aufgabe an Papamulle abgegeben, aber nun griff ich eben in den Lostopf.

Über einen persönlichen Kalender darf sich freuen: Anja Rahn! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Dir wird demnächst per Mail ein Gutscheincode von persoenlicherkalender.de zugeschickt, so dass du dann sofort mit dem Designen loslegen kannst. 

Viel Spaß dabei! 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.