Fröhlich, bunte Kinderkleidung von H&M =)

Ich habe dann mal wieder den Kinderkleiderschrank ausgemistet, da die Größe 80 nun wirklich viel zu klein geworden ist. Da passte ja fast nichts mehr. Aktuell trägt das Mullekind also Größe 86/92. Manche Sachen noch etwas groß, andere sitzen perfekt – es fällt ja alles unterschiedlich aus. Ich sammel dann jetzt schon mal für die nächste Größe. Ich habe da so eine Kiste, wo ich Kleidung sammel, welche für später ist. Wie macht ihr das? Habt ihr ein System? =) Die Kinder wachsen ja so schnell aus den Sachen raus… Ich habe natürlich wieder vieles gebraucht vom Flohmarkt oder Ebay gekauft. Aber da ein 10%-Gutschein von H&M eintrudelte, musste ich wieder zuschlagen.

Die Kinderkleidung gefällt mir 1000 Mal besser, als z.B. die Kleidung von C&A.
Ernstings Family gehört ebenfalls zu den Favoriten – da muss ich auch unbedingt mal wieder hin, da die wieder so eine süße Herbstkollektion haben. <3

wpid-DSC_0233.JPG

Hier die Ausbeute – es wurden „nur“ drei Teile, da ich mich selbst immer bremsen muss. ^_~ Die Kleidung ist aber auch so schön bunt, fröhlich, verspielt. So muss Kinderkleidung für mich sein. Je farbenfroher, desto besser.

wpid-DSC_0235.JPG

Mein Favorit – ich liebe Fleecejacken, gerade jetzt für die Übergangszeit. Nicht zu warm & nicht zu kalt. Außerdem lässt sie sich schnell an- & ausziehen und ist wunderbar bequem für das Mullekind. Ich habe mich ja auch in das Sternenmuster verliebt. Sterne sind wohl meine neuen Eulen! *lach* An den Ärmeln ist übrigens so ein Daumenloch – ganz süß! Die Jacke ist aus der Jungenabteilung.

wpid-DSC_0236.JPG

Und natürlich musste auch ein Langarmshirt mit. Dieses hat so ein süßes Muster & auch wenn ich den Zirkus nicht leiden kann, gefielen mir die Tiere hier so gut. Und ein bisschen Mädchen muss immer mit in den Einkaufskorb. ^_~

wpid-DSC_0237.JPGMit diesem coolen Stück liebäugelte ich schon etwas länger, da ich Camping in der Natur ja wirklich klasse finde und es immer wieder gerne mache. So am Meer… *hach* Auch aus der Jungenabteilung – wir sehen es mit der Trennung dieser Kleidung nicht so eng. =)

Frage:  Mögt ihr die H&M Kleidung auch so? Ich finde auch, dass die eine ganz tolle Qualität hat. Besonders auch die Bodys… fühlt sich toll an der verarbeitete Stoff.  

In den nächsten Tagen werdet ihr zumindest die Jacke auch mal angesehen betrachten dürfen. Wir hatten sie nämlich schon oft in Gebrauch. =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

10 Gedanken zu „Fröhlich, bunte Kinderkleidung von H&M =)“

  1. Hier, auch so 🙂 Ich kaufe da auch wahnsinnig gerne. Einige Stücke neu, vieles dann auch gebraucht im Second-Hand-Laden.
    Tolle Sachen hast Du da erstanden, die Fleecejacke finde ich klasse, die haben wir auch immer da (nur in größer und einfarbig meist. hmpf)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    die Alltagsheldin

  2. H&M kaufe ich eher weniger, ich war von der Qualität der Schwangerschaftsmode sehr enttäuscht. Aber es ist eh nicht wirklich mein Lieblingsgeschäft 😉

    Das Oberteil ist aber wirklich goldig <3
    Mia ist doch auch so ein heller Typ, oder? Kann sie die Farbe gut tragen?
    Wir haben immer das Problem, dass Bambina blasse Farben kaum tragen kann…

    1. Ne so ein heller Typ ist sie nicht mehr, hat richtig Farbe bekommen mit der Zeit =) nur ihre Haare sind sooo hell geworden =) sie kann das gut tragen. Meine Mama meint nur Orange ist nicht ihre Farbe 😀 ich mag die Erwachsenenkleidung da auch überhaupt nicht! Aber die für Kinder kann ich dir nur empfehlen! =) echt toll.

  3. Ich kaufe auch gerne bei H&M ein und die Fleecejacke mit den Sternen hat auch unser Mädchen. Ist echt super in der Übergangszeit und sooo kuschelig. Aber dir muss ich da ja nix erzählen 😉

  4. Ich kaufe auch total gerne für meine Kleinen bei H&M ein. Die haben immer ganz tolle Sachen, wie man hier auch wieder sehen konnte. Die Mode von denen ist alles andere als langweilig und auch im Sale kann man immer wieder tolle Schnäppchen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.