die kostbarste Zeit mit EUCH <3

An meine zwei Lieblinge, 

ich freue mich auf jeden Tag mit euch beiden, denn nur durch euch sind wir eine richtige Familie. Ich freue mich immer wie verrückt auf das Wochenende, wenn wir die schönsten Stunden zu dritt verbringen können. Egal wo. Egal wie. Nur zusammen.

image

Es ist so schön zu sehen, wie nicht nur ich diese Zeit genieße, sondern auch du, liebes Töchterchen. Papa du bist & bleibst eben immer der Beste! <3 Quatschkopf, Papa & Mamas große Liebe. <3

image

Ich liebe es, mit euch unterwegs zu sein, um große & kleine Abenteuer zu erleben.
Zuzusehen, wie du, liebes Kind, die Welt immer mehr für dich entdeckst. Gemeinsam erleben wir das Leben jetzt viel intensiver. Deine glänzenden Kinderaugen, dein freudiges Lächeln über die vielen neuen Eindrücke auf dieser Erde.

image

Diese kostbare Familienzeit genieße ich sehr, denn unter der Woche bleibt abends nicht viel Zeit zu dritt. Ich freue mich auf jedes Wochenende. <3 Mit euch. Meine zwei Liebsten. :-* auf Ewig <3

die Mama & Partnerin 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.