Jetzt gibt es was auf die Augen… & zwei Gewinner!

Bevor ich mit einer kleinen Produktvorstellung beginne, möchte ich noch die beiden Gewinner aus meinem Beitrag als Britax Römer Sicherheitsbotschafter bekannt geben:

Jeweils ein Set bestehend aus Memory & Kinderbüchlein gehen an: Nicole Bohrmann & Martina (mrs.merlina)

Herzlichen Glückwunsch! =)
Bitte meldet euch per Mail (mamamulle@t-online.demit eurer Adresse bei mir!

***

Juhuuu ich habe mich ganz neu bei dem Rossmann-Blogger-Newsletter angemeldet & durfte gleich beim ersten Mal ein schönes Produkt testen:

Es handelt sich um den NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner, welcher ganz neu auf den Markt gekommen ist.

wpid-DSC_0286.JPG

Es kam ein richtig tolles Testpaket hier an mit einer Probenbeigabe & nettem Goodie. Schlafmasken vergesse ich leider immer anzuziehen & da ich nachts öfters mal hoch muss, wäre das auch nicht die ideale Lösung. Ich werde sie verschenken. =)

wpid-DSC_0285.JPG

Sehr ihr die faszinierende Farbtrennung? Sieht echt lustig aus. Vor Gebrauch muss man die Flasche kräftig schütteln, damit sich die Inhaltsstoffe verbinden.

wpid-DSC_0291.JPG*schüttel* Und so sieht das dann aus. Lauter Blubberblasen. Die Farben trennen sich aber bald wieder. Also ans Augen-Make-Up damit. Zum Glück ist das Produkt extra sanft zur Augenpartie & hinterlässt sogar noch eine fühlbare, pflegende Wirkung auf der Haut. Es ist eine leicht ölige Textur zu spüren, die rasch einzieht.

wpid-DSC_0284.JPG

Das Make-Up geht richtig gut vom Auge runter und das wichtigste: es brennt auch nichts! Es wird also ganz sanft gereinigt und dabei ist es schon fast verwunderlich, dass auch wasserfeste Schminke restlos verschwindet. Man kann den Entferner übrigens sehr gut mit einem Wattepad auftragen.

Selbst gekauft hätte ich mir den Reiniger übrigens nicht, da ich sonst von AOK ein ganz normales, mildes Waschgel verwende. Aber gerade wenn man mal etwas extremer geschminkt ist – für einen Partyabend oder ähnliches – bekommt man das Zeug ohne Kraftanstrengung wieder runter. ^_~ Freut mich, dass ich dieses Produkt ausprobieren durfte.

Frage: Welches Produkt benutzt ihr für die tägliche Waschroutine? 
Habt ihr einen extra Augen-Make-Up Entferner? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Jetzt gibt es was auf die Augen… & zwei Gewinner!“

  1. Schönes Testpaket. Den Augen Make-Up Entferner wollte ich letztens bei Rossmann kaufen, leider war das Fach mal wieder leer. damit hab ichs ja leider bei Rossmann.

    dankeschön, freue mich dolle über den Gewinn, Adresse kommt sofort.

    Lieben Gruß,

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.