Montagsstarter #7

montagsstarter1. Auf die Tribute von Panem (zweiter Teil als Film) bin ich sehr gespannt, aber auch auf die Shades of Grey Verfilmung.

2. Zur Zeit nutze ich die Zeit, wie verrückt.

3. Mir geht es heute ganz gut und dass, obwohl das Wetter im Moment so bescheiden ist.

4. Dieses Jahr kommt bestimmt mehr Weihnachtsstimmung auf, was denkt ihr?

5. Dann war da unser Baby & wir waren aufeinmal eine richtige, kleine Familie.

6. Eigentlich sollte ich das Waldmädchen langsam mal wecken, aber sie braucht ihren Schlaf.

7. Mit seinem Partner über Probleme reden, das hilft einem oft weiter.

8. Diese Woche steht ein Hamburgausflug an, sowie einige Bastelprojekte im Waldzimmer zum Fertigstellen und außerdem ein Besuch in der Bücherei.

*Hier mitmachen*

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.