Spielplatzausflug im Herbst

wpid-DSC_0210.JPG

Draußen ist es seit Tagen richtig grau & heute extrem regnerisch.
Noch dazu herrschen ganz kalte Temperaturen. Deshalb zaubere ich hier auf dem Blog noch ein paar schöne Bilder von einem unserer Spielplatzausflüge des Herbsts herbei.

Ich liebe die bunte Herbstfärbung der Blätter an den Bäumen. Gerade, wenn es erst so richtig los geht mit dieser Jahreszeit. <3 Dabei können so schöne Fotos enstehen.

wpid-DSC_0202_wm.jpg

Jetzt im zweiten Jahr des Waldmädchens haben wir wirklich oft die verschiedensten Spielplätze besucht. Sie ist jetzt in dem Alter, wo sie überall raufklettern will & sich ordentlich austoben muss. Das geht auf einem Spielplatz am Besten. Die Rutsche wird geliebt, aber auch diese Netz-Schaukeln, wo man auch wunderbar zu zweit drauf liegen kann. =)

wpid-DSC_0206.JPG

Weitsprung. Wir waren mit meiner Schwester & ihrem kleinen Pupsi-Sohn (bald 3 Monate) auf diesem schönen Spielplatz. Mitten im Wald & ganz für uns alleine. Toll oder? =)

wpid-DSC_0209_wm.jpg

Da ist kleine Wurm und guckt sich unser improvisiertes Blättermobile an. ^^
Hat seinen Zweck erfüllt. ^_~

wpid-DSC_0207_wm.jpg

Bei den großen Spielgeräten müssen wir richtig aufpassen, denn alleine lassen wir den kleinen Klettermax da noch nicht hoch. Jede Leiter zusammen mit dem Kind hoch *schnauf* immer & immer wieder  ^_~

Die süße, bunte Kindermütze von Mulle ist übrigens von der Hexenoma genäht.
Ich liebe diesen Stoff mit den Vögelchen <3 davon haben wir auch noch eine Pumphose, die aber leider schon zu klein ist.

***

Ich hoffe ja noch auf ein paar schöne Tage im November, bevor der Herbst richtig tschüß sagt & der Winter beginnt. Im Garten gibt es auch noch genug zu tun.

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit? Besucht ihr auch so gerne Spielplätze? =) 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Spielplatzausflug im Herbst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.