Herzlichen Glückwunsch zum 325. Geburtstag Lambertz!

wpid-DSC_0336.JPG

Welches sind eure Lieblingskekse?
Ich esse gerne schokoladige Kekse und kaufe im Moment ganz gerne diese bunten Keksmischungen.

In letzter Zeit bin ich dann durch viele Blogs auf die Kekse von Lambertz aufmerksam geworden. Viele von euch Bloggern bekamen ein geniales Überraschungspaket mit vielen Lambertz-Köstlichkeiten zugeschickt. Anlass war der 325. Geburtstag von Lambertz, was für ein Jubiläum! Finde ich wirklich nett, wenn man sich als Unternehmen dann so eine tolle Blogger-Aktion überlegt, die ja auch gut angenommen wurde.

Lambertz Jubiläumspaket

Ich habe von der Aktion leider zu spät erfahren und mich nicht beworben.
Aber neulich habe ich in einem Discounter dann das erste Mal diese Lambertz-Kekse entdeckt und bin auf den Geschmack gekommen. Das riesige Paket gibt es jetzt zum Vorteilspreis von 19,99€ im Online-Shop von Lamertz zu kaufen. (325 Jahre = 3+2+5 = 10% Nachlass). Ist doch klar oder? Hihi =) Ich denke ich werde ein Paket auf jeden Fall als Weihnachtsgeschenk für die Familie von Papamulle ordern. Muss ich dann aber aufpassen, dass ich es nicht selbst wegnasche, denn gerade die Lebkuchenmischungen locken mich sehr. =D

Der genaue Inhalt sieht so aus:

228g der “12 Köstlichkeiten”
150g Florentiner 
200g Weihnachts-Gebäckmischung 
175g Domino-Mischung
200g Lebkuchen-Mischung 
200g Braune Lebkuchen
235g Petits Soleils 

Da kommt ein ordentliches Paket zusammen, wie ihr seht.
Brutto kommen wir da auf 2000 Gramm feinste Köstlichkeiten.

***

Außerdem… gibt es da noch die Lambertz-Kalender, welche dieses Mal in die sagenumwobende Stadt Rom entführen. Von der aktuellen Ausgabe (2013) gibt es nur 1000 Exemplare. Die Kulissen sind atemberaubend und die Models wunderschön. Ein Kalender voller Sinnlichkeit, Schönheit, Magie und Fantasie.

Lambertz logo

Mir gefällt sehr das „made in Germany“ – findet man heutzutage bei Produkten jeglicher Art nicht mehr allzu oft.

Ich hoffe, dass ich jetzt dem einen oder anderen von euch Appetit auf leckere Kekse gemacht habe. =)

Gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der die Lambertz-Produkte testen durfte und berichten kann?

PS: Lambertz gibt es auch bei Facebook.. mit vielen tollen Aktionen!

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch zum 325. Geburtstag Lambertz!“

  1. Ja, ich hatte noch das Glück, gerade so noch reinzurutschen und die leggeren Kekse testen zu dürfen :). Und ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen, denn die sie sind saulegger 😉

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.