Da hab ich Glück gehabt!

… denn es trudelten in letzter Zeit ganz viele, wunderbare Gewinne für mich ein.
Dabei mache ich ja bei so gut wie keinen Verlosungen mehr mit, aber bei Facebook kommt man dann ja meist gar nicht an den süßen Preisen für Kinder vorbei. =)

Ich habe einiges für die Mullemaus bzw. meinen Neffen gewonnen. Das Glück war wohl auf meiner Seite! 

Manche Babysachen packe ich dann auch einfach zur Seite, wenn irgendwann mal wieder Nachwuchs erwartet wird. ^_^

***

wpid-DSC_0370.JPG

Diese MAM Feeding Bowl habe ich bei der Fusselmama gewonnen.
Wir haben sie schon in grün & benutzen sie wirklich so gut wie immer auf Ausflügen.
Jetzt haben wir noch eine in Reserve, wenn die eine gerade im Geschirrspüler wartet.
Wir benutzen sie also als Brotdose, da die „räumliche Trennung“ einfach praktisch ist. Brot, Obst oder Kekse finden hier gut Platz. Beigelegt wurde uns noch ein farblich passender Löffel. =) Und ganz viele Bonbons, die sofort vernichtet wurden… ^_^

wpid-DSC_0366.JPG

Auf dem Blog der Fundgrube, haben wir dann ganz hochwertige & vor allem natürliche Mullwindeln gewonnen. Aus 100% Baumwolle & ungebleicht – alles im praktischen Beutel. Diese werden erstmal für das nächste Baby weggelegt. =)

wpid-DSC_0365.JPG

Dann gab es auch noch was für mich bzw. eine Begleitung. Zwei Kinokarten für den Film „Eltern“. Habe ich noch gar nichts von gehört, aber das Thema passt ja. ^_^
Mal gucken wer Lust hat, mit mir in diesen Film zu gehen.

wpid-DSC_0371.JPG

Bei der Grinsekatze habe ich dann dieses nette Paket gekommen.
Viele der Produkte habe ich selbst schon kennengelernt und kann sie weiterempfehlen. Die Töpfer-Creme z.B. ist unsere Lieblingscreme fürs Kind! =) Und zwar alle Sorten davon. Und die Produkte von Grünspecht sind auch klasse. Den Fingerling habe ich euch ja schon mal ausführlich vorgestellt. Ich habe ihn meiner Schwester geschenkt. =)

 

wpid-DSC_0373.JPG

Und das letzte Paket ist auch ein ganz besonderes, denn es handelt sich um die neue Frosch-Baby-Reihe. Das habe ich mir direkt mit meiner Schwester geteilt, denn einiges konnte sie gut gebrauchen und anderes ich. Sensitive Produkte – gerade in Sache Wäsche waschen – finde ich in der Babyzeit schon wichtig. So hatten wir immer Waschmittel & später auch Weichspüler in dieser Richtung Zuhause.

wpid-DSC_0374.JPG

Die Frosch-Produkte sehen noch dazu richtig niedlich aus. In der Seife klettert sogar ein kleiner Frosch rum! <3 Der Stofftier-Frosch, welcher dabei war, wird übrigens sehr geliebt. Von wem wohl =)

Danke für die schönen Preise! =)

***

Habt ihr denn in letzter Zeit auch etwas gewonnen?
Oder macht ihr bei Gewinnspiele nicht so gerne mit?

(Ich kann euch die Seite Gratis-hausfrau.de übrigens sehr empfehlen. Kennt ihr die?)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.