Tschüß, ihr ersten Schuhe =(

image

Traurig mussten wir es einsehen: Die ersten richtigen Schuhe, die Mulle als Laufanfängerin anfing zu tragen, waren definitiv zu klein. Sie hat sie von der Hexenoma geschenkt bekommen und immer sehr geliebt. An den Schnürsenkeln konnte sie sich sehr lange beschäftigen, denn diese wurden immer herausgefädelt.

Sie lief mit den Schuhen immer sehr gut & sicher. Wirklich treue Gefährten für die ersten Abenteuer. Sie sind wirklich noch in einem guten Zustand und wurden mit guten Gewissen an meine Schwester & ihr Baby weitergegeben. Da war einiges an Wehmut dabei. *schnief* Aber sie sind ja in guten Händen.

Also macht’s gut ihr ersten Treter & freut euch, dass ihr schon bald neue, tolle Augenblicke erleben dürft. <3 Und danke liebe Oma für das tolle Geschenk. =)

(Die Schuhe waren übrigens von Kickers & sind nur zu empfehlen! Die halten Bombe.)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Tschüß, ihr ersten Schuhe =(“

  1. Kickers sagt mir gerade gar nichts, wo liegen die Schuhe denn preislich?
    Aber hachja, die kleinen Minifüßchen wachsen einfach viel zu schnell 🙁
    Wir sind nun bei Größe 24/25… angefangen hatten wir mit 18/19.

    1. Waaaas? So große Füßchen hat sie schon?
      Oh nein, ich hatte gehofft, dass die Füße jetzt mal langsamer wachsen 😉 zu groß kann man sie ja auch nicht kaufen.

      Bekommste hier die Schuhe: http://www.shoes4us.de/
      mittlere Preisklasse würde ich sagen und haben unten an der Sohle so ein süßes system für links & rechts. Mit rotem & grünem Punkt =D

      1. Jaaaa, schlimm. Die erste Zeit sind die Füße einfach nur gewachsen & wir haben ständig neue Schuhe gebraucht, jetzt dauert es zum Glück ein wenig länger bis zur nächsten Größe 🙂

        Danke für den Link, schau ich mir gleich mal an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.