Familienbesuche in der Heimat <3

Endlich ging es mal wieder in die Heimat. Ein süßes Dörfchen, wo viel Familie wohnt.
Dort konnte ich seit langem mal wieder meinen kleinen Cousin bewundern. Ein süßer Fratz, ein Jahr alt. =)

wpid-DSC_0319_wm.jpg

Meine große Schwester, mein Onkel & ich – wir ziehen die nächste Generation in unserer Familie groß. Das ist so toll =) Der eine auf dem Arm, der andere wuselnd auf dem Boden & die älteste bereits am Rumlaufen. Da wird es nicht langweilig.

wpid-DSC_0316_wm.jpg

Wir hatten einen schönen Tag zusammen und von Mulle hat man sowieso überhaupt gar nicht bemerkt. Sie malte, spielte, tobte oder war auf dem Trampolin. =) Eine Freundin hat sie dabei auch gefunden, hihi.
Das Essen hat sie dabei mal wieder total vergessen… ^_^

So einen Nachmittag mit den Kids müssen wir unbedingt öfters machen.

wpid-DSC_0315_wm.jpg

Sowieso ist das Malen hier gerade eine ganz große Lieblingsbeschäftigung.
Da muss man aufpassen, dass der Boden nicht bunt wird… ich bin immer mit dem Radiergummi hinterher *lach*

Hat da jemand einen guten Tipp für mich, was Wachsmalstifte betrifft? 

PS: Heute Abend bereite ich dann nochmal eine schöne Verlosung für euch vor.
Ihr sollt vor der großen Adventsverlosung schon richtig in Gewinner-Laune kommen. =) 
Seid ihr gespannt? =) 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Familienbesuche in der Heimat <3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.