Natures Purest – mit Liebe schenken <3

Bevor ich mit meinem zauberhaften Post beginne, möchte ich noch die Gewinnerin des COCOLI-Gewinnspiels bekannt geben:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela Hestermann!
Bitte lasse mir deine Adresse per Mail (mamamulle@t-online.de) zukommen, damit der Gewinn schnell auf Reisen gehen kann.

***

Nun zur heutigen Produktvorstellung:

Ich möchte euch ganz wundervolle Produkte für Babys & Kleinkinder der britischen Marke Natures Purest vorstellen. Die Produkte sind so niedlich gestaltet: Niedliche Applikationen aus natürlich farbig gewachsener Baumwolle. Hier wird komplett auf Chemie verzichtet und noch von Hand geerntet. Allein die Verpackungen – perfekt als Geschenk – sind eine Augenweide. Schaut euch nur die flauschige Welt von Natures Purest an! =)

wpid-DSC_0441.JPG

Zwei wunderschöne Kartons erreichten uns + ein niedlicher Greifring.
Passt die Verpackung nicht perfekt zum Thema Natur? So hat das Auspacken schon sehr viel Spaß bereitet.

wpid-DSC_0442.JPG

wpid-DSC_0447_wm.jpg

Der Sleepy Safari Schlafsack war jetzt einige Zeit im Einsatz und wird jetzt aber leider bald zu klein werden. *schnief* Er passt von 6 bis 18 Monaten und ist leicht wattiert. Da das Waldmädchen immer im Schlafsack schläft, haben wir uns über diesen hochwertigen Schlafsack sehr gefreut.

wpid-DSC_0454.JPG

Ein niedlicher Elefant in verschiedenen Farben – alles natürlich gewachsen, ich erwähnte es bereits. Mich begeistert das sehr, dass Baumwolle so schicke Farben zaubern kann. =) Die Natur ist schon bewundernswert. Die Qualität merkt man schon, wenn man den Reißverschluss schließt. Wirklich ein schönes Produkt, was sein Geld wert ist und lange vom Baby bis hin ins Kleinkind-Alter getragen werden kann.

wpid-DSC_0443.JPG

Was mag sich in diesem Karton verbergen? Ganz gespannt öffneten wir und…

wpid-DSC_0448.JPG

wurden von dieser hübschen Kuscheldecke überrascht. Sie hat eine tolle Größe (100 x 142 cm) und kann vielfältig verwendet werden. Zum Pucken, im Kinderwagen oder auf Reisen. Wir nehmen sie als Kuscheldecke im Kinderbett, denn jetzt im Winter lege ich dem Waldmädchen gerne noch eine – nicht zu dicke – Decke über den Schlafsack.

wpid-DSC_0455_wm.jpg

Und diese Decke ist sooooo kuschelig weich. <3 Nichts im Vergleich zu unserer Fleecedecke von Ikea, die im Auto immer zum Einsatz kommt. Die eine Seite mit den Stickereien ist ganz glatt und die andere ganz weich & wärmend.

wpid-DSC_0444.JPG

Und zum Schluss noch ganz was Tolles: Ein Zahnungsring namens „Teddy & Ele“.
Ein schönes Holzspielzeug schon für die Kleinsten. =)

wpid-DSC_0446_wm.jpg

Normalerweise finde ich Teddys immer schecklich und kann sie nicht mehr sehen.
Aber dieser Teddy hier ist einfach zum Knuddeln süß. Bei der Verpackung finde ich toll, dass auf unnötiges Plastik verzichtet wird. Das Geschenkband wird geöffnet und das Produkt kann direkt vom Baby beschlagnahmt werden. =) Natürlich ist unser Mädchen schon zu groß für das Spielzeug, aber wir haben ja noch ein Baby in der Familie. =)

***

Wenn ihr also auf der Suche nach einer netten Geschenkidee seid, kann ich euch die exklusiven, edlen, naturbewussten Produkte von Natures Purest wirklich sehr ans Herz legen! Ein tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe. =) Und durch die Geschenkverpackungen schon perfekt verpackt. Bessere Produkte für Babys Haut gibt es wohl kaum! Ach ja und fair gehandelt sind die Produkte auch!

Gefallen euch die Produkte auch so gut? Wir lieben Produkte mit dem Bezug zu unserer lieben Natur. =) 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Natures Purest – mit Liebe schenken <3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.