Adventsgewinnspiel – die zweite Kerze brennt

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow die Adventszeit vergeht ja auch wie im Fluge! Wir dürfen die zweite Kerze anzünden!
Wir hatten schon den ersten wunderschönen Schnee, der sogar zwei Tage liegen blieb & das Waldmädchen faszinierte. <3

wpid-DSC_0456.JPG

Adventsgewinnspiel zum zweiten Advent

Naturspross Logo

Wir haben vor ein paar Monaten ein so niedliches Langarmshirt mit Eulenmotiv erhalten. Ja, wir lieben den Wald & das Motiv ist da perfekt!

Bio Baby- & Kinderkleidung ist eine schöne Sache. Wenn sie dann noch so super süß aussieht wie bei Naturspross.de kann man nur schwach werden. Es gibt in diesem Online-Shop aber auch andere praktische Dinge für die Kleinen, siehe dem tollen Gewinn! =)

***

Zu gewinnen gibt es:

Ein richtig süßes Set für euren Sonnenschein, bestehend aus einem Goki Mobile mit süßen Schäfchen, natürlicher Gallseife von Ullrich & zwei GOLDI-Flaschensaugern (Form 0 – 6 Monate & ab 6 Monate) aus 100% Naturkautschuk.

mobile_schafe

Teilnahmebedingungen

* Hinterlasst mir einen netten Kommentar & schreibt kurz, welches Baby sich über dieses Set freuen darf, falls ihr gewinnen solltet.
* Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, muss ich nachvollziehen können, worüber ihr meinen Blog folgt: Also schreibt mir dies bitte ebenfalls in die Kommentare – die Möglichkeiten dazu findet ihr auf der Startseite meines Blogs rechts in der Sidebar.
* Über ein Gefällt-Mir auf meiner Facebook-Seite würde ich mich natürlich sehr freuen! (:

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 13.12.2013 um 20 Uhr. 
Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben. 

Viel Glück euch allen! 

Übrigens: Parallel wartet auch noch eine wunderschöne Nikolaus-Überraschung auf euch! <3

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

10 Gedanken zu „Adventsgewinnspiel – die zweite Kerze brennt“

  1. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und möchte auch gleich an deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich lese dein Blog über WordPress. Achja und freuen würde erst einmal ich mich und ab April darf das Mobile dann mein Baby über dem Wickeltisch erfreuen. 🙂

  2. Da ich gerade mit meinem zweiten Kind schwanger bin, würde ich mich sehr über das Mobile und die Sauger sowie die Gallseife freuen 🙂 Mitte nächsten Jahres ist es soweit und da unser erster Zwerg kein Mobile hatte, wäre das auch genau das richtige für uns, damit das Kleine was zu kucken hat 🙂
    Euch noch einen schönen und besinnlichen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Fiona

  3. Biokleidung finde ich ebenfalls super – den Shop werde ich mir also gleich mal genauer angucken 🙂

    Oooooh der Gewinn ist ja ein Traum. Eine Freundin von mir ist schwanger – ich würde ihr super gerne eine Freude machen und ihr das Mobilé unter den Weihnachtsbaum legen 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

    PS: Ich bekomme die E-Mail Benachrichtigungen von dir – folge dir also über den E-Mail Newsletter

  4. Wir wünschen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit ….Unsere kleine Enkeltochter Mia Maylin liebt Mobiles und Biokleidung ist eh super …..also wir würden uns sehr freuen wenn es klappt

  5. und weihnachten rückt schnell schnell näher….unsre kleinste principessa anna würde sich bestimmt sehr über euren gewinn freuen

  6. Liebe Mamamulle!
    mein Enkel der nächstes Jahr im April zu Welt kommt würde sich sicherlich darüber freuen 🙂
    Ich folge dir über Facbook , Google+
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest
    Ganz Liebe Grüße Elke von me-kinderkleidung

  7. Hallo, ich lese dein Blog hier über Facebook und mein Sohn 1 Jahr geb.08.12.12 würde sich riesig über das Goki mobile mit Süßen Schäfchen freuen :-)!lg

  8. Halloooo 🙂

    Tolels Gewinnspiel! Ich würde es meiner lieben Cousine schenken. Die hat dieses Jahr ihren 2. Sohn bekommen. Denke damit würde ich ihr bestimmt eine freude bereiten 🙂

    Ich „verfolge“ dich hier über G+ und über Facebook (beides Nicole Grinsekatze)

  9. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Meine liebe Nachbarin hat im Oktober ein kleinen Sohn zur Welt gebracht, daher würde ich dieses tolle Set sehr gerne ihr und ihrem Sohn schenken.

    Mein Lesername (Blog Connect): Nicole Zahn
    Facebook-Name: Nicole Zahn

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.